Axel Rudi Pell abgesagt...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Abbadon666, 23. Mai 2008.

  1. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Zitat vom Chef selbst: "Unfortunately, we have to cancel our appearances at both summer festivals, the Rock Of Ages and the Wacken Open Air, due to a schedule conflict of singer Johnny Gioeli in the USA. We have to apologize for that! So there will be no shows for the band this year, but..."
    (Quelle: natürlich Blabbermouth http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=97529

    Weiß nicht so recht, ob das hier reinpasst, aber in den News darf ich ja nicht posten...
    Mich persönlich macht die Absage nicht wirklich traurig, - auch wenn mein Beileid natürlich den Fans gilt, vor allem denen, die sich vielleicht grad wegen ARP ein Ticket geholt haben - allerdings bin ich nun gespannt wie ein Flitzebogen, wer den freien Slot belegt. Es darf spekuliert werden...
    Ich persönlich wäre für Amon Amarth, weil ich die bei ihrem letzten Wacken-Gig besoffen verpennt
    hab... :D
     
  2. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  3. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Und ich ziehe hiermit meinen frommen Wunsch nach Amon Amarth auch wieder zurück. Hab grad mal in die Running Order geschaut, eine Stunde Freitag nachmittag wird den Herren sicher nicht reichen fürchte ich. Dann halt Doomfoxx!
     
  4. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Oder Metallica :D

    Nun schade das ARP abgesagt hat. wie wäre es dann mit Primal Fear? Die kann man sich immer gut angucken. Oder JBO ^^
     
  5. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    EDGUY aber denen wird eine Stunde auch net reichen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  6. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    die dürfen nicht absagen :D

    und ihre homepage sagt:
    wenn sich das mal nicht gut anhört :D

    EDIT: ich bin dafür, dass alestorm den slot bekommt
     
  7. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    dennen ist gut
     
  8. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    hmm wirklich schade, waren für mich n highlight :(:(

    hoffe nun abe auf hochkarätigen Ersatz ;) Hammerfall wären würdige vertreter :)

    Einfach Alestorm den Slot zu geben is aber auch keine schlechte möglichkeit
     
  9. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen den Gitarrero durch einen besseren ersetzen: Steve Vai, Joe Satriani, Yngwie Malmsteen.....oder direkt zusammen als G3 !! :D:cool:
     
  10. Mentagulis

    Mentagulis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    hm ich wäre für Arch Enemy :)
     
  11. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Nah, Rhapsody kann man ja jetzt noch da reinhauen. *gg*

    ..oder wie gesagt Alestorm auf die Stage packen! :D
     
  12. JedIbroT

    JedIbroT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ach für Axel Rudi Pell kommt bestimmt i.-eine Band die gerade zeit hat rein .. also ka ^^ ausser die orgas machn ma was gut :p
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    Endstille wäre mir eine Freude ;)
     
  14. Slayter

    Slayter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Richtig
     
  15. Agressor

    Agressor Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre ja für Satyricon
     

Diese Seite empfehlen