AXE Festival Showers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Waren richtig klasse. Was sehr geil war, dass man die Dusche auch zu zweit nutzen konnte.
Heisses Wasser, im Hintergrung geile Mucke und man hatte schon genügend Zeit...
:D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Jo war klasse...
Aber weiss jemand obs Fotos davon gibt ?!?!
Ich war nach einem Konzert wos ne Schlammschlacht gab,
von oben bis unten voller Matsch, bei den Duschen
und dann irgendson Mitarbeiter mit ner riesen SLR
Kamera an und hats erstmal fotografiert :eek:
Ich würd ja zugerne die Fotos sehen :cool:
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Haben die Duschen am Do. und Fr. genutzt. Gab sowohl ein Handtuch und 2x Duschgel bzw. 1x Duschgel & 1x Shampoo. Und vor allem "heißes Wasser" solange wann wollte. Drinn war Platz für 2 Personen ;) und ne Möglichkeit seine Klamotten abzulegen.

Meinetwegen dürfen die Duschen gerne bleiben.
 

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
Ja die Axe Duschen sind ganz praktisch. Kannte die schon von einem anderen Festival und die Tatsache dass man da auch gemeinsam duschen kann ist noch schöner :D

Am FR waren noch relativ viele angestellt an die 50.... SA sind wir dort mal wieder vorbeigekommen und dachten sie haben zu, aber anscheinend war gar nichts los. haben 2 handtücher und duschgel bekommen und sind duschen gegangen.

Nur ewig Zeit lassen sollte man sich auch nicht... irgendwann klopfen sie ;)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich wünsche mir gerade eine AXE Shower in meinem Büro... aber bitte mit kaltem Wasser.
 

Voke

Newbie
9 Aug. 2010
19
0
46
Ich fand die Duschen auch klasse. Der Andrang davor sagte eigentlich auch alles aus. Hoffentlich gibt's die nächstes Jahr wieder. Ich will noch mehr so schwarze Handtücher ;-)
 

Snake86

Newbie
22 Mai 2011
5
0
46
Gibt es da eigentlich keine Probleme mit den Ordnern, wenn man seine Duschgelfläschchen mit ins Infield nimmt?
Letztes Jahr durfte ich meine Flasche Sonnencreme (normal aus Plastik) nicht mit rein nehmen mit der Begründung man könne sie als Wurfgeschoss nutzen....(habe mir jetzt etxra so´ne Weichtuben geholt).
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
der stand wär ähnlich zu dem bei Rock am Ring, nur das es da "Autodusche" oder so hieß und man von frauen gewaschen wurde:D