AXE Festival Showers

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von LEECH666, 07. August 2012.

  1. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Hat die eigentlich mal irgendjemand benutzt oder benutzen dürfen? Mit kam es so vor als waren die 98% der Zeit abgesperrt und nicht zugängig. Hab nur zwei Leute da mal rein raus gehen sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung.
    Was mich an dem Stand gestört hat war diese penetrante Werbebeleuchtung.
    Wirkte wie auf dem DOM...
    Furchtbar. Von mir aus kann der Stand auch wieder weg.
     
  3. time_spiral

    time_spiral Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich war zwei mal da. War super. Von mir aus kann der da bleiben.

    Gruß
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Hab nur die hässliche Leuchtreklame gesehen...

    Was ist das denn ?
    Und was hat es auf dem Infield zu suchen ?
     
  5. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Naja...wie der Name schon erahnen lässt,waren das wohl Duschen. Aber wer nimmt sich denn schon Handtuch und Duschzeugs mit ins Infield...oder gab es sowas dann dort (gegen Gebühren wahrscheinlich schon,oder?)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Moment, nochmal langsam...
    Es ist nicht möglich die Kapazität der Toiletten und der Duschen auf den Campgrounds zu erhöhen,
    aber im INFIELD ist für so etwas Platz ?!? :D
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Es stand in den Reihen, wo auch alle anderen Verkäufer standen. Also hast du deine 5cm Platz im Infield nicht einbüßen müssen ;).

    Dafür das hier manche den Sinn nicht gesehen haben -> Schlamm -> Ohne umwege direkt duschen (vorher wurde man aber abgespritz, damit der Abfluss nicht verstopft :D) und dann kann man schon weiter feiern.

    SO gesehen hat das Teil dieses Jahr durchaus sein praktischen Sinn gehabt ;)
     
  8. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Und wie war das mit Handtüchern und so??? Ok, dieses Jahr hat sich das mit dem abtrocknen eh erledigt, aber ich frage generell. Gab es dort Handtücher? Oder musste man seine eigenen mit ins Infield nehmen?
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab mir jetzt mal so 'nen Videotrailer reingezogen, da wurden den Damen und Herren die diese Duschen benutzt haben von hübschen Axe-Mädels immer ein Shirt und ein Handtuch gereicht. In Wacken war da natürlich nichts von zu sehen. Zumindest nicht als ich da vorbeigeschippert bin (Dimmu Borgir / In Flames).

    http://www.youtube.com/watch?v=bz36eA9O2-c&feature=player_embedded

    Hmm war wohl doch nur ein Shirt, kein Handtuch.
     
  10. Blacktron

    Blacktron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Die leute die da Duschen waren haben Handtücher und Duschgel bekommen ohne eine gebühr d.h alles umsonst und selbst das duschen war gratis mit warmen wasser
     
  11. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ok,danke für die Info!
    Wenn das so ist,kann das auch gerne so stehenbleiben!
     
  12. Blacktron

    Blacktron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kein ding wir hatten glaub 5-6 Handtücher oben bei uns liegen gehabt :D
    Das da aber so wenig los war ist nur so zu erklären Band´s = Musik = Infield Duschen = Infield = Band verpassen :D
     
  13. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich persönlich gut so. Hab mich ein wenig "geziert" rumzuspringen, weil ich mich nicht hinpacken wollte. Wenn die nächstes Jahr wieder da sind, ändert sich das wohl bei mir. :ugly:
     
  14. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich würde ich das Ding dann wohl auch zwischendurch mal in Anspruch nehmen.
     
  15. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Hab 2 oder 3 mal vorbeigeschaut, war am Nachmittag/frühen Abend, da standen immer bestimmt 15-20 Leute davor. Also mehr als bei den regulären Duschen. Hatten auch alle ihr Duschzeug dabei. Ich hab deshalb nicht versucht mich anzustellen, da es bei den Duschen auf unserem campground X deses Jahr wirklich keine Probleme gab mit dem Andrang, von früh um 10 vielleicht mal angesehen.
     

Diese Seite empfehlen