AVRIL am 27.09. in D !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
maverick schrieb:
AVRIL!!!!!!!!!!!!!!!! Jeanette stinkt! SO! :D

Neeeeeiiiinnn! Gegen unseren Jeanette Thread kommst du eh nicht an! Der gehört uns....:p

Ausserdem riecht sie blütenfrisch! .........hab ich gehört!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Neeeeeiiiinnn! Gegen unseren Jeanette Thread kommst du eh nicht an! Der gehört uns....:p

Ausserdem riecht sie blütenfrisch! .........hab ich gehört!:D


genau! der thread gehört nu uns!!


aber was ist ein blütenfisch???
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
genau! der thread gehört nu uns!!


aber was ist ein blütenfisch???

Du nix lese könne?:p

Da steht frisch, nich fisch... :D :D

Ausserdem möchte ich dich bitten, Frauen & Fisch nicht in einem Atemzug zu erwähnen, das ist ja ekelerregend!:eek: :rolleyes: *sniff* Buääch....
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Larsi schrieb:
Ich weiss: "wer dahin geht ist nicht METAL....."
Aber ich geb sie mir trotzdem - ist noch jemand da ? :D :D :D
hab sie dieses jahr bei rock am ring gesehen...die is auf die bühne gekommen, hat ihr lieder gelangweilt runtergesungen und nicht ein wort ans publikum verloren...wie ne eingebildete kleine freche göre...musikalisch wars fast wie von cd...qualität war top...aber sonst wars voll mies...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Du nix lese könne?:p

Da steht frisch, nich fisch... :D :D

Ausserdem möchte ich dich bitten, Frauen & Fisch nicht in einem Atemzug zu erwähnen, das ist ja ekelerregend!:eek: :rolleyes: *sniff* Buääch....
uiui!!
hab ich mich verlesen!!
hab ich schon gewunder!!
fisch is echt kakke!! vorallem in verbindung mit MEINER jeanette! :D:D

soche verwechslungne kommen an jetzt nie wieder vor!!

aber dich möchte ich hiermit bitten doch etwas deutlicher zu schreiben! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
@Topic:

Buuuuääääärrrgghhhh! Kotz! Erbrech!
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
jeah! genau!

also kann ich dich auf die jeanette-liste setzen ja? :D

Na, das war doch wohl eindeutig von der Hex, dass sie die Avril-Schlampe nich mag! Setz sie einfach mal rauf! Je mehr Stimmen wir haben, desto mächtiger werden wir in diesem Thread!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Jeanette (hab die mal mit nem Motörhead Shirt im TV gesehn - ohne scheiss! )

Iscariah
Lord Soth
Vibu
Membarus
Hex

Avril (arrogante, eingebildete Tussenschlampe)

maverik


schon erledigt!! :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Iscariah schrieb:
Jeanette (hab die mal mit nem Motörhead Shirt im TV gesehn - ohne scheiss! )

Iscariah
Lord Soth
Vibu
Membarus
Hex

Avril (arrogante, eingebildete Tussenschlampe)

maverik


schon erledigt!! :D:D

Heeeeeey.......ääääh.....na von mir aus.... :D
Freilich hat die Jeanette Motörhead T-Shirt´s an, die steht ja auch auf Metal, aber ihr T-Shirt´s sin scheiße, so modische Tussendinger...
Ich bin nich grad ein Fan von der Jeanette.....aber wenn ich mich hier entscheiden muß zwischen Jeanette und dieser depperten Avril, dann bin ich für die Biedermann..... :D