Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Avenged Sevenfold

  • Ja

    Stimmen: 83 72,2%
  • Nein

    Stimmen: 32 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    115

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
kann den hype nicht nachvollziehen, aber es würde schon einen guten teil der besucher freuen. aber ein headliner sind die nicht. also, für alle fans drücke ich die daumen, ich suche dann ein alternativprogramm.
 

MeTaLiix

Newbie
21 Jan. 2014
7
0
46
Zürich
www.youtube.com
kann den hype nicht nachvollziehen, aber es würde schon einen guten teil der besucher freuen. aber ein headliner sind die nicht. also, für alle fans drücke ich die daumen, ich suche dann ein alternativprogramm.

Also ich muss sagen, Avenged Sevenfold wäre mehr "Headliner" als z.B. Motörhead auch wenn Lemmy ne Legende ist...

Soo und nebenbei bemerkt, hab ich grad noch n neuen thread auf gemacht weil ich AS vorschlagen wollte... hab DANN erst diesen thread gefunden :/ SRY ^^

Hail to the King :)
http://www.youtube.com/watch?v=DelhLppPSxY
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Imho eine der überbewertesten Bands überhaupt in den letzen Jahre. Die wären doch bei weitem kein Headliner auf Wacken? Ich seh die maximal mittags auf ner Mainstage oder Abends auf der Party...
 

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
Dieses Jahr Live gesehen. Gute Show aber am besten hat mir das Solo von Synyster Gates gefallen.:cool: