Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anna-Sabrina

Newbie
23 Sep. 2009
3
0
46
34
Büdelsdorf
Puuuuuuuush!!!!

Hey Leute!
Hab mir das hier jetzt alles mal durchgelesen.
AAAAAAAAAAAAAAALSO
Es gibt für mich kein krasseres PUSH als das!
Diese Band ist einfach der Hammer! Ihr Drummer stirbt und sie kommen wieder auf die Beine machen ein Hammermäßiges Album und eine klasse Tour, die größtenteils ausverkauft war und in deutschland war sie sogar ausverkauft!
Ich persönlich war mit 3 Freunden in Hamburg, auch ziemlich weit vorne und es war einfach nur geil. DIese Band hat das Publikum nur gerockt, ich hab sowas noch nie vorher erlebt. Die Songauswahl war einsame spitze: Bat Country, Beast and the Harlot, Seize the day, Nightmare, Welcome to the family, So far away, Afterlife, almost easy, critical acclaim ...!!!!
ich werde dieses Konzert nie vergessen und ich kann nur hoffen, dass sie bald endlich für W:O:A bestätigt werden. Die Frage mit dem Drummer ist ja auch, soweit ich informiert bin, geklärt fürs erste und da sie auch im Park udn am Ring spielen ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so schlecht, dass sie auch nach wacken kommen, denn 2008 waren sie auch zuerst nur für park und ring bestätigt und dann später noch für wacken.
Also alle weiter machen und ein kräftiges Kieler-PUSH von mir!!!
 

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
Hey Leute!
Hab mir das hier jetzt alles mal durchgelesen.
AAAAAAAAAAAAAAALSO
Es gibt für mich kein krasseres PUSH als das!
Diese Band ist einfach der Hammer! Ihr Drummer stirbt und sie kommen wieder auf die Beine machen ein Hammermäßiges Album und eine klasse Tour, die größtenteils ausverkauft war und in deutschland war sie sogar ausverkauft!
Ich persönlich war mit 3 Freunden in Hamburg, auch ziemlich weit vorne und es war einfach nur geil. DIese Band hat das Publikum nur gerockt, ich hab sowas noch nie vorher erlebt. Die Songauswahl war einsame spitze: Bat Country, Beast and the Harlot, Seize the day, Nightmare, Welcome to the family, So far away, Afterlife, almost easy, critical acclaim ...!!!!
ich werde dieses Konzert nie vergessen und ich kann nur hoffen, dass sie bald endlich für W:O:A bestätigt werden. Die Frage mit dem Drummer ist ja auch, soweit ich informiert bin, geklärt fürs erste und da sie auch im Park udn am Ring spielen ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so schlecht, dass sie auch nach wacken kommen, denn 2008 waren sie auch zuerst nur für park und ring bestätigt und dann später noch für wacken.
Also alle weiter machen und ein kräftiges Kieler-PUSH von mir!!!

das sagst du mal was wahres...
eine großartige band, die sich aba in deutschland viel zu selten blicken lassen :p
war auch in hamburg erste reihe... war einfach der hamma!
 

Roggowski

Newbie
4 Apr. 2011
3
0
46
Hessen | Frankfurt
Absoluter PUSH!

ich will die sau gerne sehen, weil ich sie einfach unglaublich toll finde <3

habe sie leider Live noch nicht gesehen aber das will ich definitiv noch ändern.
Die müssen auf Wacken :D
 

Nell

Newbie
14 Juli 2011
6
0
46
Hab sehnlichst darauf gehofft, dass sie zu Wacken kommen =(

Ich liebe diese Musik, besser als alles was ich in Wacken hören werde (auf auf Feinde machen...naja Trivium ist auch noch nett xD)

Und ihre Livetour in D hab ich auch noch verpasst ...