Avenged Sevenfold

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Behemoth, 23. September 2006.

  1. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Avenged Sevenfold???
    Bevor jetzt wieder das Anti-Meatalcore geschrei anfängt hört euch erst mal die letzte CD an die ist richtg geiler Powermetal!!!
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Anti-Metalcore!
     
  3. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut das ein Krawallmacher wie du gleich kommt war klar! :mad:
    Hoffentlich gibt es hier noch Menschen die gute Musik mögen!
     
  4. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Dito.
    Was sollen Pseudos und Möchtegerns auf`m Wacken? (Ja, Metalcore IST Pseudo-Kacke) Hab auch nie verstanden was Ektomorf auf`m W:o:A verloren haben....
     
  5. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du sagst das die Möchtegern-Metaler sind dann ist das so oh Metal-Gott :D
    Naja ich kann nur hoffen das die Wacken-Orga nen besseren Sinn für gute Musik hat als ihr beiden geistigen Überflieger.
     
  6. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Argh :rolleyes:
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    nennt sich Behemoth und erzählt hier einen von Metalcore...aber wir sind ja tolllerant gegenüber allen Musikrichtungen und eigentlich kann man auch alles in einen Topf werfen wegen Tollleranz und so. *Kuss*
     
  8. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit seinem Nick zu tun? :confused:
     
  9. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Toll ich mag Death Metal und ne Band die jetzt Power Metal macht. Bitte werft den Scheiterhaufen an und verbrennt mich Blasphemisten.
     
  10. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    DITO!
     
  11. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Name, Adresse und dann läuft das!
     
  12. Rogal Dorn

    Rogal Dorn Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    avenged sevenfold sind kein power metal die sind einfach nur schlecht und erbärmlich.
    power metal kann stil haben
     
  13. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    1. Avenged Sevenfold sind nicht Power Metal.
    2. Avenged Sevenfold sind Metalcore mit Betonung auf -core. Trivium oder Shadows Fall lass ich mir noch gefallen, da liegt die Betonung ja noch auf Metal, aber Avenged Sevenfold gehören zu RAR/RIP und nicht zum WOA.
    3. Avenged Sevenfold sind schlecht. Hab die mal bei Rockpalast gesehen und sie waren mit das schlechteste, was ich gesehen habe.
     
  14. Rogal Dorn

    Rogal Dorn Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme dir voll und ganz zu
     
  15. DG_RED_DEVIL

    DG_RED_DEVIL Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde A7X auch ganz nett dafür das sie so scheisse sind sind sie aber ziemlich beliebt und auf jeden fall besser als irgendwelches deathmetal/grindgore gehacke ohne melodie!hörts euch erst einmal an bevor ihr urteilt ihr true metaler!^^
     

Diese Seite empfehlen