Avatarium

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Broardsword, 25. August 2017.

?

Avatarium

  1. ja

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Avatarium ist eine schwedische Doom-Metal- und Rockband aus Stockholm, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Die Band setzt sich aus einigen erfahrenen Musikern zusammen. Leif Edling war früher als Texter und Bassist bei Candlemass und Krux. Marcus Jidell war als Gitarrist bei den Bands Evergrey und Royal Hunt, Lars Sköld, der außer bei Avatarium auch heute noch bei Tiamat hinterm Schlagzeug sitzt
    Abgerundet durch die tiefe, bluesige Stimme der genialen Sängerin Jennie-Ann Smith.



     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    142
    Leif Edling spielt da aber nicht mehr mit.:(
     
  3. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Er schreibt aber noch 80% der Songs ;)
     

Diese Seite empfehlen