Avatar

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Findreth, 06. August 2017.

?

Avatar

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Findreth

    Findreth Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schwedische Melodic-Death Metal Band. Mit dem letzten Konzeptalbum Feathers&Flesh waren sie noch nicht in Wacken, daher: Nächstes Jahr, am besten im Zelt, passt zum Zirkusthema von Avatar ;)

    Hier New Land von Feathers&Flesh:
     
  2. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja die fänd ich gut. Ich könnte mir sie mitlerweile auch gut auf der Partystage vorstellen. Seid ich sie das letzte mal auf dem WOA kennen gelernt hatte, hab die es in meiner gunst recht weit nach vorne gescahfft :)
     
  3. Masternoob

    Masternoob Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Liveband und tolle Musik, kann man echt nicht meckern....unbedingt einladen :)
     

Diese Seite empfehlen