Avatar von anderem Server funzt nicht?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Brainkiller, 05. September 2008.

  1. Brainkiller

    Brainkiller Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie funzt hier das verlinken von Avatars von einem anderen Server nicht.

    "Ungültige URL" :confused:

    Die URL, die ich benutzt habe war garantiert korrekt, denn direkt in die Adresszeile kopiert funzt es.

    Kann das jemand bestätigen/nachprüfen?
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Lad das Bild doch einfach auf deinen Rechner runter und lad es dann hier hoch - sollte auf jeden Fall funktionieren.
     
  3. Brainkiller

    Brainkiller Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ne, der gag ist, ich hab mir nen script geschrieben, das verschiedene avatare von mir per zufall anzeigt ;)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Ich glaube das ist hier einfach nicht vorgesehen.
     
  5. Brainkiller

    Brainkiller Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn dabei, einen Avatar von einem anderen Server einzubinden besteht doch darin, diesen ändern zu können, ohne das User-CP bemühen zu müssen, oder liege ich da falsch?
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ja, da liegst du falsch.
     
  7. Brainkiller

    Brainkiller Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dann klär mich bitte auf.
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der einzige Sinn darin ist für mich, dass der Wacken-Server nicht noch nen Avatar mehr speichern muss. Wenn er sich denn von den URLs nicht wiederum das Bild schnappt und selbst abspeichert. :D Was ich vermute. Womit sich die Frage erledigt hat.

    Nee, ich glaube, das is einfach damit man Avatare aus dem Internet verwenden kann ohne sie erst bei sich aufm PC zwischenzuspeichern. Benutzerfreundlicher sozusagen.

    Im übrigen ändert kaum ein User hier seinen Ava so oft dass es für ihn ein großer Aufwand wäre.

    ...wäre ja auch sehr blöd wenn die Server, wo man die Avatare her hat, zufällig abstürzen und dann überall statt dem Avatar dieses Bild-kaputt-Symbol steht.
     

Diese Seite empfehlen