Avantasia

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist das nicht ziemlich schwierig die ganzen Gastsänger und Musiker gleichzeitig an einem Tag zu bekommen. Wäre natürlich geil, ich glaub aber nicht daran!!

    Sebel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi !

    Hast Du nicht vielleicht mit Anastacia verwechselt:)

    MfG Ingo
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Coole Idee....Ich steh auf Frauen mit Brille :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Selbst wenn das eine Verwechslung sein sollte, vor ein paar Wochen hieß es noch, Edguy würde nicht nach Wacken kommen, sondern:
    "wenn, dann wollen wir Tobias Sammets neuestes Projekt"
    ... so oder so ähnlich hieß es und dieses ist schließlich Avantasia.
    Oh hoffentlich kriegen sie das hin.
    Ansonsten würde es mich nicht sehr stören, wenn die Stimmen zum Teil vom Band kommen. Immerhin haben sie ja auch nicht gemeinsam aufgenommen, glaube ich, sondern jeweils bei ihren eigenen Labels nur ihren Part eingespielt und dann zu Sammet geschickt, oder?
    Wie dem auch sei, hoffentlich klappt das tatsächlich!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sollen `se ruhig holen das Avantasia Projekt ..egal in welcher Form ,denn das würde wahrscheinlich exclusic und einmalig eh`nur auf`m Wacken gespielt werden und gleichzeitig denn "Melodicteil" der Veranstaltung nach oben jagen .

    NUR BITTE NICHT (WIE ANGEDACHT?!) AM DONNERSTAG "VERHEIZEN"!!!
    BITTE NICHT.........

    VINC
     
  6. Guest

    Guest Guest

    warum eigentlich am Donenrstag verheizen???
    Da sind die Parties doch immer am geilsten.Man denke nur ma an die grandiosen Auftritte von Tankard und Skyclad `99!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Laut letzter Info von Tobi ist es für 2001 nicht realisierbar, da einfach die Zeit fehlt um dieses Projekt live umzusetzen sowie ist er mit Edguy im Studio. Weiterhin ist es zu kurzfristig um die Vielzahl der Künstler zu bekommen (Kiske, Catley, Hansen usw.).

    Jedoch wird es wohl für 2002 funktionieren und wir werden es mit Tobi dann im diesen Jahr in Wacken bekanntgeben.

    Rock am Ring/Park ist ANASTACIA.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Oh Mann, mit der zeit freue ich mich auf 2002 schon doppelt so sehr, wie sowieso schon auf 2001!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schade!!! Habe mich schon riesig auf den Donnerstag gefreut!!!!!!! Ich werde Ihre Homepage trotzdem voll labern!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen