Avantasia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Avantasia

  • ja

    Stimmen: 124 64,6%
  • nein

    Stimmen: 68 35,4%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Die sind schon von Seite der Norddeutschen Rundschau (unsrer Zeitung hier) bestätigt :o
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Denke es wird immer eindeutiger:

Hier aus metalnews.de
"Desweiteren verkünden AVANTASIA, ab April 2013 auf Tour zu gehen, man wird ausgewählte Sommerfestivals spielen und im Spätsommer nach Asien und Südamerika gehen, wie Tobias bestätigt:

Ich weiß, ich sagte damals dass es vorbei ist, aber irgendwie juckt es wieder, und es gibt keinen Grund, das jetzt wirklich sein zu lassen. Ich will die größtmögliche Show auf die Bühne kriegen, etwas, das Leute in dieser Form
noch nie gesehen haben; mit noch mehr Sängern und einer noch längeren Show, einfach eine große Rock-Opern-Show. Ich freue mich natürlich auch auf die Festivals, weil
man Fans im Partymodus dort einfach mit knackigen 90 Minuten Sets quasi überrollen kann."
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
nicht ob, wann ist die frage

wann wird avantasia eigentlich bestätigt? hatte eigentlich zu ostern damit gerechnet, nachdem man damals die "sensation" der rückkehr des projekts so groß auf der wacken-page angekündigt hat... nicht, dass ich die haben müsste, aber tobi is schon ne rampensau und macht immer mächtig laune. rechne immer noch damit, dass sie als headliner bestätigt werden.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
wann wird avantasia eigentlich bestätigt? hatte eigentlich zu ostern damit gerechnet, nachdem man damals die "sensation" der rückkehr des projekts so groß auf der wacken-page angekündigt hat... nicht, dass ich die haben müsste, aber tobi is schon ne rampensau und macht immer mächtig laune. rechne immer noch damit, dass sie als headliner bestätigt werden.

Es wurde schon gesagt, dass die dieses Jahr nicht kommen werden. Hat Tobi sogar selber gesagt, meine ich. ;) Davor hatte ich mich aber auch eigentlich drauf eingestellt !
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Es wurde schon gesagt, dass die dieses Jahr nicht kommen werden. Hat Tobi sogar selber gesagt, meine ich. ;) Davor hatte ich mich aber auch eigentlich drauf eingestellt !

Nee der hat in einem Interview bestätigt dass er NICHT kommt dieses Jahr ;)

Edith: Habs wiedergefunden:
"AVANTASIA HALLENTOUR FÜR APRIL BESTÄTIGT
Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, werden AVANTASIA im April zu einer Hallentour aufbrechen. Ohne Vorbands werden die Konzertabende mit aufwendigen und überlangen Shows ganz im Zeichen der kompletten Geschichte AVANTASIAS stehen.

Entgegen kursierender Gerüchte sind AVANTASIA übrigens definitiv NICHT beim Wacken Open Air 2013 dabei. Die einzige für Deutschland bestätigte Festivalshow ist das RockHarz Open Air Im Juli. Wir werden die komplette Tour voraussichtlich nächste Woche hier ankündigen, wenn Ihr Euch für den Newsletter registriert, gehört Ihr zu den ersten, die von bestätigten Daten samt Ticketinformationen erfahren. Der Vorverkauf wird definitiv vor Weihnachten starten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.