Avantasia Tour 2010 – The Metal Opera Comes To Town

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Ende des Jahres wird ein großes Allstar-Ensemble aufbrechen um Avantasia tatsächlich noch einmal...

    News auf www.wacken.com
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    ich hoffe da kommt noch was im norden dazu:(
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Jap. Anfang August.
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Jap!
    Hannover wäre toll. :D
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht, dass da noch Daten in Deutschland kommen. 4 Konzerte sind schon 'ne Menge, wenn man davon ausgeht, dass sie wieder rund um die Welt reisen und nur den Dezember zur Verfügung haben. Ausserdem ist ja mehr oder weniger jeder Teil Deutschlands abgedeckt, wenn man den Wacken-Auftritt mit dazunimmt. Zudem wäre es ja irgendwie unlogisch, wenn man jetzt einen Teil der Deutschland-Konzerte verkündet und danach noch 1-2 Konzerte zusätzlich bestätigt.


    Ich habe meine Karte für Essen heute bestellt. Anfang nächsten Monats wird dann noch die Fulda-Karte gekauft und das Hotel gebucht. ;)
     
  6. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    naja, vielleicht ist man sich auch nur noch nicht mit der location einig! so absolut garnichts im norden, finde ich schwach...mir egal ob hannover,bremen,hamburg oder kiel...da ist wacken auch kein wirklicher trost! festivals sind immer was anderes...
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Sei doch froh, dass Avantasia überhaupt auf Tour gehen. ;)

    Wenn man 'ne Band unbedingt (öfter) sehen will, dann muss man im Notfall halt auch mal ein wenig länger fahren. Mir persönlich ist der weitere Weg es mir auf jeden Fall wert. :)

    Ausserdem ist Fulda doch gar nicht sooo weit von Hannover entfernt. Aber du musst ja nach Hannover schon ein kleines Stück fahren, ne ?!
     
  8. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    für maiden war ich auch in düsseldorf...aber das war im sommer! nicht kurz vor weihnachten, wer weiss wie da die strassen sind ;)

    nach fulda sind es 502km von mir aus...und nach essen gute 400km...das möglicherweise bei schnee und eis...leider nicht.
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das ist in der Tat 'nen ganzes Stück mit Auto. Aber mit Zug fahren ist doch 'ne gute Alternative. ;)
     
  10. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    wer weiss was die klimaanalgen im ice während des winters machen...da zeigen sie bestimmt mal so richtig wie sie kühlen können ;)

    ne, aber ich denke leider nicht das das machbar ist..muss ich eben bis wacken warten! der winter wird schon hart genug an konzerten..da steht viel gutes an und zum glück gibt es bands, die wissen das es norddeutschland gibt ;)
     
  11. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Bin in Essen dabei. :cool::)
     
  12. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wien wär auch schon :)
    Wenn nicht gehts ab zu ner Deutschland-Show, und Wacken ist ohnehin schon bezahlt ;)
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wie genial ! :eek::eek:

    Jetzt sind schon Hansen und Kiske für das Line Up bestätigt. :eek::):):)
     

Diese Seite empfehlen