Avantasia Pt. II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Tobi iss als person vielleicht okay, aber die Musik ist grausam! Das Gequietsche (Stimme) halte ich auf Dauer nicht aus........und die christlichen Texte erst recht nicht! Bähbäh!
 
Meinte auch nicht ihn persönlich, sondern eher sein auftreten auf der Bühne und in der Öffendlichkeit, das erinnert mich meist eher an Popmusik als an alles andere. Die Stimme dagegen finde ich eigentlich sehr annehmbar... aber man muss eben drauf stehen...


oder eben nciht...


So, Kinners, anderes Thema....



...habt ihr schon nen Weihnachtsbaum??????
 
E

Engelshexe

Guest
Mir ham einen vom letzten Jahr,...aus PLastik *rofl* .....und....ähm......also....TOBI IST DOOHOOOOF....bin ja schon ruhig ;)
 
E

Engelshexe

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause




Sind die bunten Blumen im Hintergrund absichtlich als Kontrast da??? :D:D:D:D:D:D

Hihi, nee, das war purer Zufall. Ne langweilige Popper Party bei Bekannten war das ;)