Avantasia Pt. II

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tormentor, 05. September 2002.

  1. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem die CD nun zwei Wochen zu haben ist, würd ich gern mal die Meinung des Metalvolkes hören:

    Ist Pt II ein würdiger Nachfolger des ersten Teils??
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Noch nich gehört!
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    kenn ich auch nicht...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    kann mich leider auch nicht dazu äußern... frag mal ch, vielleicht weiß der mehr...
     
  5. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hum.........

    Seid ihr alle Black und Thrash oder ist dieses Avantasiading echt so unbekannt??
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn nur die alte, hab ich gestern abend noch gehört. aber die neue kenn ich auch noch nicht, sorry :(
     
  7. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0

    Hum. Die alte ist jedenfalls auch geil :)
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jo die kenn i auch... aber wie gesagt, die 2. ...
     
  9. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ich werdse mir Freitag gemütlich im Partykeller reinziehn, ganz innig und genießerisch. dass was ich bisher gehört habe ist schon mal geilst. :)
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf jeden Fall sehr gut, habe sie seit zwei tagen und so ca. 5mal gehört (zu wenig zeit)... einen vergleich mit der ersten möchte ich nicht wagen, dazu kenne ich die cd noch zu wenig, aber sie ist auf jeden fall nicht wesentlich schlechter, sondern nach 5 durchgängen ein würdiger nachfolger... was mit fehlt sind ein wenig die "hörspiel" elemente...
     
  11. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Vor ner Woche, habe ich mir Part II auch geholt. Part I find ich aber en bisschen geiler.
    Avantasia sollte ma Live aufgeführt werden, vielleicht als Special aufm W:O:A:D
     
  12. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    Ich wills mir gar nich anhörn :D Schwuchtelmucke *fg*
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hihihi... der alte Streit der Intolleranten ;-)...schön das wir ihn immer wieder haben...
     
  14. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    @schlossvippach: Ich BIN intolerant, was Tobias Sammet angeht :D .....und stolz drauf! *fg*
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Dann Glückwunsch.. ich bin intollerant bei Opeth... ich finde, jeder sollte sich irgendeine Intolleranz leisten können in einer Demokratie ;-)....

    Aber auch wenn Tobi 100% eingentlich ein geklonter Backstreet Boy ist finde ich Avantasia richtig gut...
     

Diese Seite empfehlen