AVANTASIA KNACKEN DIE TOP TEN DER DEUTSCHEN SINGLECHARTS

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Es ist eine weitere Sensation in der 20jährigen NUCLEAR BLAST - Firmengeschichte: gestern chartete...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Spaß macht ....
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Nervige Band!
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Hab die noch nicht gehört.
    Aber ich will das mal tun, spätestens mit dem neuen Album. Dann kann ich besser beurteilen.:D
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Absolute Schnarchmusik ist das.
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Die leg ich dann am Freitag mal auf, wenn ihr hier seid.....extra für dich :)





    :D
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Dann aber bitte erst wenn wir wieder zu Hause sind vom feiern! Will ja nicht schon vor der Party einpennen. ;)
     
  9. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Was genau hab ich da eigentlich verpasst? Ständig wird mir das Ding auf der Wacken-Homepage schöngeredet... Jetzt freuen wir uns schon über Chartmusik auf'm Wacken...tss tss tss ;)
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Also das was im Metal Hammer drin stand hat mir wirklich gut gefallen. Natürlich wird das alles ein bisschen schön geredet, aber ich werds mir auf jeden Fall mal anhören um mich selbst zu überzeugen.:)
     
  11. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Gehört Wacken-News nicht wegen Capslock im Titel verwarnt? Zumindest in Foren mit Moderatoren.
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Netter Gag!:D
     
  13. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt die musik wirklich gut, glückwunsch tobi :D
     
  14. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Und genau das sagen die Leute,die die Scorpions immer wieder aufm Wacken haben wollen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  15. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    die sind aber (beide bands) auch nur in den charts weil sie gute musik machen und somit von vielen leuten gekauft werden, avantasia ist für mich kein kommerz. Die scorpions schon ein klitzekleines bisschen, aber das neue album find ich gut.
     

Diese Seite empfehlen