Avantasia Gostlights World Tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Gut, ich sag seltsam, wahrscheinlich sind das eher "normale" Leute. :D
Nur msl als Beispiel die Mädels vor mir (die trotz Leikeim einen gewaltigen Durst hatten :ugly:): Hard-Rock-Cafe-Shirt oder schwarze Bluse, 5 kg Make-Up im Gesicht, seltsame Tänze, die man eher inner Disko erwartet, und völliges Ausrasten bei Grütze wie Draconian Love, während solche Übernummern wie Reach Out For the Light mit einem Höflichkeitsapplaus quittiert werden.
Insgesamt fand ich die Reaktionen auf die wenigen Metal-Opera-Nummern doch erschreckend lahmarschig.

Immerhin haben sie sich bewegt. :o

Leider viel zu wenig von der Metal Opera :o

Stimmt :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Und dann hat Kiske gerade bei diesen Liedern leider auch nen paar Töne nicht richtig getroffen.....hoffentlich wars bei euch besser?

Der trifft einfach die hohen Töne nicht mehr :(
Ganz schlimm finde ich ja den Wackenauftritt von 2014.
Da lagen alle zum Teil meilenweit daneben. Auf der CD geht es zum Teil, aber als ich den Fernsehmitschnitt gesehen habe musste ich bei Reach Out For The Light ausschalten.