Avantasia Gostlights World Tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Servus Leute.
Ich weiß noch ned ob es Morgen wirklich mit den Treffen was wird.
Und zwar weiß ich nämlich noch ned ob ich mit der Tribünenkarte aufs Parkett komme, weil die Bekannte die mitgeht gesagt hat das die schon mal so eine Situation hatte und dann die Tribüne einen ganz anderen Eingang hatte.
Außerdem wollen wir vorher im Playoff noch was essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Servus Leute.
Ich weiß noch ned ob es Morgen wirklich mit den Treffen was wird.
Und zwar weiß ich nämlich noch ned ob ich mit der Tribünenkarte aufs Parkett komme, weil die Bekannte die mitgeht gesagt hat das die schon mal so eine Situation hatte und dann die Tribüne einen ganz anderen Eingang hatte.
Außerdem wollen wir vorher im Playoff noch was essen.

Oh, das ist natürlich doof :(. Aber vielleicht läuft man sich ja doch über den Weg.

Blöderweise hab ich mein Edguy-Shirt vergessen. :(
Hm, jetzt steh ich da wie ne Frau aus ner Klamottenwerbung :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Servus Leute.
Ich weiß noch ned ob es Morgen wirklich mit den Treffen was wird.
Und zwar weiß ich nämlich noch ned ob ich mit der Tribünenkarte aufs Parkett komme, weil die Bekannte die mitgeht gesagt hat das die schon mal so eine Situation hatte und dann die Tribüne einen ganz anderen Eingang hatte.
Außerdem wollen wir vorher im Playoff noch was essen.

Hmm, doof, davon ist auszugehen.....
Wir hatten auch mal so nen Fall, und haben uns dann die Tickets von unten hochgereicht, dann konnten unsere Leute von der Tribüne auch in den Innenraum. Die Tickets wurden ja schon am Halleneingang entwertet, also konnte man dann problemlos damit runter gehen.

Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Oh, das ist natürlich doof :(. Aber vielleicht läuft man sich ja doch über den Weg.

Blöderweise hab ich mein Edguy-Shirt vergessen. :(
Hm, jetzt steh ich da wie ne Frau aus ner Klamottenwerbung :ugly:

Ich bin auf jeden Fall mit dem RiP Shirt vom letzten Jahr unterwegs.:D

Hmm, doof, davon ist auszugehen.....
Wir hatten auch mal so nen Fall, und haben uns dann die Tickets von unten hochgereicht, dann konnten unsere Leute von der Tribüne auch in den Innenraum. Die Tickets wurden ja schon am Halleneingang entwertet, also konnte man dann problemlos damit runter gehen.

Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem!

Wir sehen uns ja spätestens am Ragnarök Wochenende, wo mer die Bude eh rocken werden.:cool::D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Schönes Konzert, auch wenn ich niemanden getroffen hab. Und das Publikum war stellenweise echt seltsam :ugly: