Avantasia again, please!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Xavier0, 05. August 2008.

  1. Xavier0

    Xavier0 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello

    I would like that they will play the next year again, please.

    I´m from Spain. And i lost the chance to watch them at the Metal Way Festival in Zaragoza because it was cancelled the same day! And the tickets for Wacken were sold out since February or March! Furthermore that i hadn´t enough money...

    Most of the Spanish fans should to be in the same mood that me.

    It´s just a suggestion.

    I would go to the Wacken 2009 only to watch to Avantasia.

    Thanks
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, Avantasia waren spitze!
     
  3. loemaster

    loemaster Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    avantasia war scheiße ... und den tontechniker hamse bei aldi gekauft und vergessen ne duracell reinzukloppen. des weiteren nen neuen gitzenmann können sie sich auch holen ... ich war tierisch sauer
     
  4. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Dass die Technik vollständig versagt hat, liegt keinesfalls an der Band...
     
  5. loemaster

    loemaster Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mag ja sein, aber wenn ich nix höre, kanns auch net gut sein :)
    ne der rest war schon super .. war aber trotzdem echt angepestet
     
  6. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  7. ~drake~

    ~drake~ Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wär natürlich absolut hammer, aber quasi unmöglich.
     
  8. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    also... ich mochte Avantasia vorher überhaupt nicht...
    aber der Auftritt aufm W:O:A war einfach AWESOME!!
    für mich mit At The Gates die beste Band des Festivals (Maiden und CoB liefen außer Konkurrenz ;) ) und auf jeden Fall die größte überraschung...
    AGAIN PLS!!!
     
  9. Mondschatten1982

    Mondschatten1982 Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also Avantasia war doch einfach nur genial. und wenn sie es das nächste mal hinbekommen, dass auch alle mikros tun:p, wär das der hammer wenn sie nochmal kommen würden.:D
     
  10. Alphawolf

    Alphawolf Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    joaa auf jeden Avantasia... also ich habs davor ma so aufm pc gehört und gedacht.. Omg was hat das auf Wacken zu suchen >.< ... und dann live, absolut überzeugt. Also ich wär voll dafür^^
     
  11. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Wär geil.
     
  12. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    0
    ich würd' sie auch gern ma Live sehn, glaub aber kaum dasse 2009 schon wieder kommen, stattdessen wird Sammet wahrscheinlich mit Edguy da aufschlagen, was sicherlich auch nich verkehrt wäre:D
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    100% sign!
     
  14. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    nunja, tobi wird mit edguy vielleicht auch die eine oder andere avantasia nummer spielen, aber die avantasia tour, das war denk ich mal was ziemlich einmaliges... es sei denn es kommt ne neue oper von tobi, und er schaffts wieder sone tour auf die beine zu stelln...
     
  15. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    2. teil von "the scarecrow" ist in arbeit, aber im november kommt erstmal das neue edguy album. kann also noch ein bißchen dauern, mit nächstes jahr wirds wohl nix. aber in 2 jahren würde ich sie sehr gerne wieder in wacken sehen!
     

Diese Seite empfehlen