Avantasia 2013???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von MetallKopp, 07. August 2012.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.951
    Zustimmungen:
    299
    Was soll denn die Statusmeldung auf Facebook, dass Tobias Sammet ein neues Avantasia Epic für Frühjahr 2013 plant? Und dann noch garniert mit einem Bild vom WOA?

    Dürfen wir etwa hoffen....? :D:D:D
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Geltungsdrang:o
     
  3. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.. Bei Bandwünsche 2013 haben auch 2 Leute geschrieben, dass Eqilibrium schon fest stehen, da sie angeblich via Facebook mit den Bandmitgliedern geschrieben haben.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bands das einfach so vor der ofiziellen Bestätigung ausplaudern dürfen.. Ich bin gespannt.
     
  4. NicNac

    NicNac Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Tobi nich 2011 noch groß Abschied vom Projekt Avantasia gefeiert?

    Immer diese Comebackerei^^ Geil isses natürlich, aber ich musste lachen :p
     
  5. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Was schonwieder?
     
  6. Der Kleene muß für das Alter vorsorgen.
     
  7. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Laut Metal-Hammer ist für nächstes Jahr eine "Re-Union" geplant, ebenso soll ein neues Album gemacht werden.

    Avantasia ist zwar nicht so mein Geschmack, aber man muss ihnen lassen, dass sie es schaffen ordentlich Stimmung zu machen.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Metalhammer ist aber auch die Bild Zeitung des Metal´s glauben würde ich da nicht viel.
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Der weiß auch nicht was er will oder?

    2011 groß einen auf Last Show und Ende von Avantasia gemacht und nun sowas...
     
  10. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Mir soll es recht sein hat mich gestört das ich sie 2011 verpasst hab ^^
    Und he wem Avantasia nicht gefällt trinkt in der Zeit Bier oder guckt sich ne andere Band an ^^
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Ja aber dieses ewige hin und her mit auflösen und dann doch nicht weil das Herz so schmerzt fuckt doch ganz schön ab.
     
  12. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder, ist ja auch der gleiche Verlag wie bei der Blöd ^^

    Avantasia 1x live gesehen und für gut befunden. Hätte nix dagegen die nochmal aufm W:O:A zu sehen.
     
  13. Hedgehog

    Hedgehog Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1x live und gut? Lass mich raten, dass war 2008. Der Gig war in der Tat sehr geil, aber was die letztes Jahr fabriziert haben war nur noch lächerlich. War sehr enttäuschend aus meiner Sicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012
  14. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Meine Freundin ist großer Fan davon und sie war 2011 hin und weg davon. :D. Die News das 2013 was neues folgen kann, hat sie sehr gefreut.
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das stimmt dann ist es nur albern.
    Und ehrlich in so kurzer Zeit wieder Sammet und wieder Avantasia...als ob es keine anderen Bands gäbe.

    Das Projekt ist zwar gut, aber so find ichs bekloppt.
     

Diese Seite empfehlen