"Av is og ild"-Metal Fest in Bad Segeberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hallo

am 10+11.6.2005 gibtsn lecker blackmetallisches knüppelfest, mein lüttsches bm-kommando wird auch da sein

Freitag:

Todtgelichter (Hamburg)
Kerbenok (Bad Segeberg)
Galskap (Bremen)

Samstag:

Hagal (Hamburg)
Nordafrost (Hagen)
Nachtmahr (Wertheim)


wär cool wenn sich ein paar forumler (na hamburjer??) mal dort schön die kante geben würden und moshen tun und so was sich so gehört ;)

mehr unter http://www.hotelamkalkberg.de/ oder http://www.galskap.de/
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
hallo

am 10+11.6.2005 gibtsn lecker blackmetallisches knüppelfest, mein lüttsches bm-kommando wird auch da sein

Freitag:

Todtgelichter (Hamburg)
Kerbenok (Bad Segeberg)
Galskap (Bremen)

Samstag:

Hagal (Hamburg)
Nordafrost (Hagen)
Nachtmahr (Wertheim)


wär cool wenn sich ein paar forumler (na hamburjer??) mal dort schön die kante geben würden und moshen tun und so was sich so gehört ;)

mehr unter http://www.hotelamkalkberg.de/ oder http://www.galskap.de/

na das klingt doch fett!!!! *inkalenderschreib*
...mal sehen, ob ich das hinbekomme :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wackenmike schrieb:
lust wäre vorhanden!!!
frage kann man da nächtigen bzw zelten oder so

öhhhm ... joaaaa..... ich vermute mal gemeint zu haben ich hätte mal geglaubt über 5 Ecken gehört zu haben es bestünde das Gerücht einer Vermutung, die die eventuell geschätzte Möglichkeit dieser vielleicht nicht ganz unwahrscheinlichen Tatsache nicht unbedingt ausschliesst dort zu Zelten.



@ville:

naja irgendwann klappts bestimmt ma
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
öhhhm ... joaaaa..... ich vermute mal gemeint zu haben ich hätte mal geglaubt über 5 Ecken gehört zu haben es bestünde das Gerücht einer Vermutung, die die eventuell geschätzte Möglichkeit dieser vielleicht nicht ganz unwahrscheinlichen Tatsache nicht unbedingt ausschliesst dort zu Zelten.
na denn zieh ich das mal in betracht wenn ich nen mitfahrer finde
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*wuselwuselwusel*

sodele, ich hoffe, dass die Veranstaltung dann auch da inner Lübecker Str. in Bad Segeberg ist....jedenfalls werd ich da Morgen mit Mika mal auftauchen :D

Sofern die geplatzte Batterie nicht zuviel Schaden angerichtet hat auch mit der VW-Doka (hab dann noch 3 Sitzplätze über ;)) ...ansonsten schrei ich dann hier nach Mitfahrgelegenheiten, wer auch immer muss ja sicher eh durch HH durch :)

*zelteinpack*schonfreuentu*