Autumn Assault Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
also auf FB steht ja jetzt sogar ne Veranstaltung mit diesem Datum...
Ich weiß zwar beim besten Willen nicht warum die unter der Woche da was aufziehen wollen..aber ich hoff dass sie sich einfach vertan haben.
Zumal am Wochenende ja das Stormcrusher stattfindet..
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
also auf FB steht ja jetzt sogar ne Veranstaltung mit diesem Datum...
Ich weiß zwar beim besten Willen nicht warum die unter der Woche da was aufziehen wollen..aber ich hoff dass sie sich einfach vertan haben.
Zumal am Wochenende ja das Stormcrusher stattfindet..

Die fb-Veranstaltung dauert ja auch zwei Wochen :D
Übrigens:
Auch dieses Jahr soll es wieder 2 Tage lang ein Underground Metalfestival in Hirschaid bei Bamberg geben. Aktuell stecken wir noch mitten in den Verhandlungen der Bands und dem Termin. Aber einwas ist sicher: Es wird mal wieder episch! \m/

Den genauen Termin werden wir in den kommenden Wochen bekanntgeben und dazu auch alle weiteren Informationen zu den Bands, Ticket VVK und vieles mehr.