AUTOREISEZUG WIEN-HAMBURG-WIEN TICKET ZU VERGEBEN

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Anamor, 29. Juni 2013.

  1. Anamor

    Anamor Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aufgepasst! Wir haben ein Auto-Reisezug-Ticket für Wacken von Wien nach Hamburg und Retour über! Das Ticket lässt sich nicht stornieren aber umschreiben. Dein Auto sollte nicht größer als ein Golf sein. Du müsstest mit uns zum Westbahnhof kommen um das Ticket umschreiben zu lassen.
    Bitte schnell melden!
    Nähere Infos gibt's dann im direkten Kontakt!
     
  2. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab dir eine pn geschrieben aber da antwortest du leider nicht. hast du das ticket noch? wann wäre denn die hin-rückfahrt?
     

Diese Seite empfehlen