AutomechanikFreak gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Also mein Auto läuft wieder.............ABER ich trau dem Typen ders gemacht hat kein Stück mehr, meine Arbeitskollegin ebenfalls nicht! Der Typ kommt von meiner Firma und da drehen ja grad eh alle am Rad!

Also ich hsuche jemanden der mal eben über den Motor guckt, und mir sagt ob das in Ordnung is!!!!
Bei dem Auto meiner Kollegin ist Wasser in der Bremsflüssigkeit und der macht nix dagegen............
also Hilfe ist gefragt!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thökk Urd
Also mein Auto läuft wieder.............ABER ich trau dem Typen ders gemacht hat kein Stück mehr, meine Arbeitskollegin ebenfalls nicht! Der Typ kommt von meiner Firma und da drehen ja grad eh alle am Rad!

Also ich hsuche jemanden der mal eben über den Motor guckt, und mir sagt ob das in Ordnung is!!!!
Bei dem Auto meiner Kollegin ist Wasser in der Bremsflüssigkeit und der macht nix dagegen............
also Hilfe ist gefragt!

*push*
na dann mal viel glück... ich würde dir eher www.motor-talk.de empfehlen... die können dir da bei jedem problem helfen und vielleicht kommt da ja auch wer bei dir ausser nähe....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Sire, ihr erstaunt mich, welch scharfsinniger Gedanke...
:D
Tja...nach 7 Stunden Schlaf bin selbst ich zu sowas fähig :D


@Thökk: Auf der Autobanh abgeschleppt werden, weil der Wagen streikt ist aber noch teurer.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich dachte an...
<wirreomamodeon>
ÄAAACE, mildä bleiche ohnä kloorrrr
</wirreomamodeoff>
JA danke! Ruf doch ein altes Jugendtrauma wieder hervor...