Autogrammstunden bei den Hamburg Metal Dayz!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. September 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Moin Metalheads!

    Ihr wollt euch Children Of Bodom mal aus der Nähe angucken, Rage Löcher in die Bäuche fragen und euch von Caliban den Schuh signieren lassen? Bei den Hamburg Metal Dayz geht das:

    Alle Bands geben im Foyer der Markthalle Autogramme bei den EMP Signing Sessions!

    Der Zeitplan...

    News auf www.wacken.com
     
  2. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    oh da fällt mir auf, das meine schuhe seid deichbrand noch im schuppen liegen:Puke:
     

Diese Seite empfehlen