Autogrammstunde DIR EN GREY und BLIND GUARDIAN

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
  2. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    goil, noch BG und ich hab alle großen deutschen Metalbands in der Kutte
     
  3. disaster

    disaster Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar sehr schön, dass BG zwei Stunden bekommt, allerdings gefällt mir der Zeitpunkt absolut gar nicht ;)
     
  4. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    jo, überschneidet sich wunderbar mit all that remains und Saxon *grummel* :mad:
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Na Saxon sollte man ja problemlos hören können vom Autogrammdingens aus.
     
  6. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... na dann is ja gut, dann geh ich doch hin :D
     
  7. Hyrrokin

    Hyrrokin Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache das!
    Ich hab da Gott sei Dank keine Überschneidungen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt mal alle Aufzeigen die ein Dir en Grey Autogramm auf ihrem Vader Patch haben wollen :D:D:D
     
  9. Laiku

    Laiku Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ICHICHICH!!! Moment..ich habe keinen Vader Patch. SCHEISSE! :(

    :cool:
     
  10. iDanny

    iDanny Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Band, die ich seit knapp
    6 Jahren höre, wo sie fast noch keiner hier gekannt hat, wirklich sehr
    enttäuscht bin.

    Die Autogrammstunde war die Verarschung vor dem ohnehin schon unangesehensten Herrn.. Erstmal mit 2 von 5! Membern sich dahinzustellen und so an der Leine gehalten zu werden, von den Leuten drum herum war echt daneben.
    Der Manager passte sozusagen auf, was signiert wurde und ein Security-Typ wies die Leute zurecht die Fotos von den beiden machen wollten, weil anscheinend irgendwelche Idioten Rechte an deren Gesichtern haben...

    Als ich dann an der Reihe war, gab ich meinen kleinen Stapel Booklets ab..
    Da Ergebnis war, dass der erste die obere Seite des ersten Booklets signierte, dann der zweite den Kram einfach umdrehte und da signierte... d.h.zwei Unterschriften auf zwei verschiedenen Booklets und die noch mitten drin steckten wurden nicht mal angeschaut, bzw. aufgemacht :mad:
    Man kann immer sagen, dass die unter Zeidruck stehen und noch viele andere wollen... aber wie blöd muss man sein, wenn man zu zweit nicht mal EIN Booklet zusammen signiert!! :mad:

    Super enttäuscht von der ganzen Geschichte. Wahrscheinlich sind die anderen 3 zu arrogant dafür gewesen und sie spielen ihr übliches, schüchternes, japanisches, beklopptes Spiel.. :mad:

    Ich muss sie mir auf jeden Fall nicht nochmal ansehen. Sie haben zwar eine gute Show hingelegt und die Musik war auch geil, weil man merkte dass das etwas anderes ist.. aber bei so einer Aktion, NEIN DANKE! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2007

Diese Seite empfehlen