autogramme?von wem?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lord Nagold
D. Greene (Sepultura)
J. Heeg (Amon Amarth)
Henry (God Dethroned)
Doro
W. Dane (Nevermore)
Schaffer/Barlow (Iced Earth)
Sänger von Death Angel
Neal Morse/Nick DVirgilio (Spock's Beard)
Axel Rudi Pell
Sittenstrolch (Sons of Tarantula)
Stygma 4 komplett
Rob Rock + Band

(...)

da sind bestimmt noch welche, aber mehr fällt mie spontan nich ein!!!

Na Frau Nagold, son schlechten Geschmack hast Du gar nicht.Ich dachte Du waerest mehr son Blutrotzer. :) Nevermore *Respekt*, Iced Earth *Respektrespekt* Rob Rock + Band *Respektrespektrespekt*
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von villeman

außerdem produzieren wir ein wenig für störtebecker stralsund pilös und schwarzbier

Das Bier der Gerechten, geiles Zeug... :D



Ich hab nen JBO Autogramm aufm Poster und auf meiner alten Kutte (die schon nicht mehr lebt :( ) eins von Squealer.
Nen Tankard-Poster mit Autogramm von Gerre hab ich auch noch.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Igitt. Die Ploerre gab's bei uns immer aufm Schuetzenfest *schauder*
Das ist der perverse Pilsbruder des Koelsch.

Glaub ich...

Ist nach der Übernahme durch die Union-Brauerei schon schlechter geworden - das Rezept wurde geändert :rolleyes:

Aber vergleiche mit Kölsch lass ich nicht gelten - so schlecht ist die Suppe trotzdem nicht geworden :p

Und das Iserlohner Schützenfest rult auch :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lord Nagold
Endlich mal jemand mit Geschmack!

Wie bitte? Kölsch? Iserlohner?

Ich glaub das kann man so nicht stehen lassen! Das heisst KRIEG!!!

Komm doch, komm doch *Faeuste schwing* Ich sauf Dich tot! Pinkus Jubilaeum laesst Deine verkorksten Geschmacksnerven zusammen brechen, Kreislaufkollaps *zack* Tod!

And the winner is...


Muenster!!!