Autofahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
AAAlso,

Mit den eigentlichen Germanen war es ja schon um 1000 vorbei, der Deutsche Orden hat 1300 bis ca. 1410 gewütet und das eigentliche Preußen mit Mit Kaiser & Co war ja erst um 1800 also sind vergleiche in Richtung Germanen schwer zu machen.
 
G

Guest

Guest
@Frittenschmied
HeHe, ab jetzt nenn ich die Amis nur noch Flugzeugträger oder Colt, die Russen sind alles Kalaschnikov und wir nennen und Hilfsgüter oder so...
 
G

Guest

Guest
Mein Lieblingsstamm aus Antike und Frühmittelalter sind übrigens die Wandalen... *ggg*
 
G

Guest

Guest
So, jetzt hab ich sogar das Datum, an dem die Preußen-Ära begann

Am 18. Januar 1701 ließ sich Friedrich III., der Kurfürst von Brandenburg, zum König von Preußen krönen. Mit diesem Akt beginnt Preußens Aufstieg zur europäischen Großmacht, die insbesondere die deutsche Geschichte über 200 Jahre entscheidend mitbestimmte
 
G

Guest

Guest
@ttp genau....die Flugzeugträger und die Kalaschnikovs....der Stamm der Kalaschnikovs unterteilt sich in mehrere Unterstämme die Verschiedene größen hatten...zudem sind einige Kalschnikovs ausgewandert und haben Nachfahren in China(sehr unterschiedliche) und Israel (hauptsächlich Galil) hervorgebracht... Urvater ist die AK-47 7,62 mm WP...AKM , AKS , AKSU sind die Stämme und die Kennzahlen 47bzw. 74 definieren die Entstehungszeit..cal. 7,62 mm und 5,45mm vereinzelte Ausführung sogar 5,56mm
z.B.
Avtomat Kalaschnikov Modernizirovan god.74
SENF!
Zu thema Völkerwanderung:
http://www.dsg.ch/voelwa.htm
 
G

Guest

Guest
@met ich dachte er hat sich zum König IN Preussen krönen lassen ..weil das noch nicht so klar war...hab ich mal irgenwo gelesen mal schaun wo...
 
G

Guest

Guest
Wuah? Redst du mit mir Suwarin? Übrigens wurde der Kurfürst Friedrich III durch die Krönung zum Friedrich I. - so einfach geht das...
Ich lass mich auch krönen und werd dann zum ersten Methorn
 
G

Guest

Guest
1714 folgte dann Fritz Willi auf den Thron. Na ja, eigentlich Friedrich Wilhelm I. von Preußen. Der würd auch gut in die heutige Zeit passen - dem waren 50.000 Soldaten lieber als 100.000 Minister. Hm, fragt sich, wer mehr Schaden anrichten kann...
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
auf der von dir genannten HP steht es doch:
Die germanische Völkerwanderung veränderte das Gesicht des spätantiken Europa grundlegend: Die germanischen Stämme verlagerten sich nach Westen und Süden, und in den dadurch frei werdenden Raum in Mittel- und Osteuropa drängten slawische Völker nach.

In Mittel und Osteuropa entstand doch das Preußische Reich.
 
G

Guest

Guest
*krönletztesmethorndamitzumerstenwerd* ..ein tiefes Horn; ein perpetummobile der Saufkunst jaaaa....und natürlich rede ich mit dir, sollte ich etwa nicht oder reicht die Ansprache @met nicht euer Hochwohlgeboren???? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hm, edler Met oder güldnes Horn wären auch nicht schlecht...
Na ja, okay, ich will mal gändig sein.

Sacht mal, habt ihr eigentlich alle nix zu tun???
 
G

Guest

Guest
@ttp qed = Was zu Beweisen war....und ich wollte es eigentlich nur mal ansprechen das das" typisch deutsche" eigentlich gar nicht so typisch ist und man Glatzen damit den Wind aus den segeln nehmen kann...mit so "unnützem" Wissen....
 
G

Guest

Guest
Ich hab bis grad eben auf nen EDV-Fuzzie gewartet, der hat mir neue Berechtigungen gegeben...