Autofahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
NEIN Pilssäufer kommen nicht an die Macht!!!!!!! Aber die SDZHA!!!!!!! *fg*
 
G

Guest

Guest
Jo, mit Chauffeur...
Der Smart hat sein erstes Opfer in England gefordert. Ein 23-jähriger Broker aus Dover fuhr mit seinem gerade erst gekauften Smart versehentlich über die Kante der berühmten Kreidefelsen. Der Wind erfaßte das Fahrzeug und wehte es bis ins französische Calais. Dort erlag der Mann einem Herzinfarkt.
 
G

Guest

Guest
Metti *grübel* Klingt wie ne Wurst - apropos Wurst, ich sollte mal frühstücken
 
G

Guest

Guest
Hauke hat Schimmel auf seinem kleinen Graf.

Moin Suwarin übrigens
 
G

Guest

Guest
Mitlerweile hab ich den Deichgraf übrigens relativ verkraftet und bin auch in einigen Foren unter dem Nick zu finden also kratzt mich das nur noch seltener... (in diesen Foren ist das Niveau übrigens wesentlich höher...)