Autofahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Herr der Ringe hab ich ehrlich gesagt noch nie gelesen.. wollt aber auf jeden Fall ins Kino gehen, wenn die Filme kommen....
 
G

Guest

Guest
aber ich geh nu auch ins Bett... morgen wieder um 6 Uhr raus.. bbbääähhhh kein Bock!!!! freu mich aber schon auf morgen Abend :)

gute nacht
 
G

Guest

Guest
Kann das Buch nur empfehlen. Zwar etwas länger als andere, aber hammergeil.
 
G

Guest

Guest
Äääääh, von welchen Namen hast du denn Balrog abgeleitet? Da fehlt mir grad der situative Kontext...
 
G

Guest

Guest
pah...wer will shcon in californien sitzn.. *fg* is ja amerika... also, kann auch nur nochma sagn das herr der ringe ein absolut geiles buch is... KAUFT EUCH ABER DIE ALTE ÜBERSETZUNG... es sei denn ihr mögt ausdrücke wir "chef" oder "sie" anstatt "du"... also in dem buch...
 
G

Guest

Guest
ahhhahaaa! Ich bin nach Wacken alleine gebrettert, 14 Stunden durchgehend rauf und genausoviel wieder runter. Heute brettere ich mit meinem Pathologen auf Sbg. und wer sich mit mir anlegen will und den Gegenbewies haben will, bitte gerne!

(Hinweis: 30.000 km in 2 Jahren inzwischen unfallfrei, einer war vor n paar Tagen, aber was kann ich dafür wenn mir so n Skoda auf stehende Auto kracht?!)

Sodala, ich kann autofahren und kicken und bin weiblich *hehe*
 
G

Guest

Guest
Alles genmanipuliert. Thordis ist die Dolly des Autofahrens... Ein Fahr-Klon...
 
G

Guest

Guest
Ausnahmen bestätigenm doch die Regel Thordis, also danke für die Bestätigung.

Hab übrigen gerade auf dem Weg zur Arbeit ne Frau einparken sehen, das war ein vorwärts in eine Lücke - nebeneinander. Da konnten ungelogen 4 Autos reinpassen, nach 5 mal korrigieren und Verkehrsstauung hat síe es dann endlich geschafft und ca. 3 Parkplätze dichtgestellt.
 
G

Guest

Guest
HeHe, bei uns beim Training kam da mal ne Frau an und hat für eine Parklücke in die mein alter Kombi ohne Probleme gepasst hätte 5 Korrekturzüge gebraucht, sie fuhr aber einen Smart *ggg*
 
G

Guest

Guest
Okay, ich geb mich geschlagen, es gibt auch Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Hab in meinem Leben tatsächlich schon zwei kennengelernt. Und die waren nicht mal verwandt.