Auto: Verkaufen oder verschrotten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meiner marschiert gerade auf 200000 zu; alles ohne Mucken und Meckern.

Warum auch nicht, kann ja nicht jeder Wagen total anfällig sein, aber der Meister vom ADAC meinte wohla uch eher die neueren Modelle mit den ganzen Sensoren und dem anderen Pipapo. Wenn da ma nur einer ausfallen sollte...:o:rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich würd mir auch nie wieder nen Benz kaufen, schon allein die Rosterei :o
Andererseits würd ich mir auch keinen Opel kaufen :o und trotzdem fahr ich einen :( :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die E Klasse soll wohl nahezu komplett einen Hau haben. Da ich abba 'n C habe...
Wie gesagt: Alle Marken haben ihre Macken. Bei alten Opel Omega zerfetzte der Ventilator den Kühlerschlauch, die Franzosen können keine Elektrik, VW wird von Ichti und MetalHerz gebaut :D, Toyota nimmt es mit allem nicht so genau, und wie Ford Bremsen baut, sollte verboten werden.
Egal also was man kauft: alle kagge ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Meiner bekommt grad ein neues Radlager.:o:rolleyes:
Aber ansonsten kann ich über meinen Schrubber nicht meckern.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die E Klasse soll wohl nahezu komplett einen Hau haben. Da ich abba 'n C habe...
Wie gesagt: Alle Marken haben ihre Macken. Bei alten Opel Omega zerfetzte der Ventilator den Kühlerschlauch, die Franzosen können keine Elektrik, VW wird von Ichti und MetalHerz gebaut :D, Toyota nimmt es mit allem nicht so genau, und wie Ford Bremsen baut, sollte verboten werden.
Egal also was man kauft: alle kagge ;)

sagt mein kumpel vom Tüv auch immer ....

"wer sich mit mir über Mängel an Autos unterhält dürfte sich eigentlich nie mehr eines kaufen" :p:p:p
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Mir hat letztens auch erstmal ein Kfz-Mechaniker den himmelweiten Unterschied zwischen Pannen- und Mängel-Statistik erklärt...


@Axel: Wenn Du Dein Auto "in den Export" geben willst, dann lass Dich nicht mit den Ankäufern auf eine Feilscherei ein, wenn sie das Auto abholen wollen!
Die telefonisch vereinbarte Kohle auf den Tisch oder wieder wegschicken!

Als ich meinen Fiesta abgeschoben hab, wolltense mich ums vereinbarte Geld bescheißen. Angeblich, weil das gesagte Baujahr nich stimmen würde. Aber da sie ja schonmal da seien, würden sie ihn halt mitnehmen, wg. kostenloser Entsorgung und so ...:rolleyes:
Erst als ich sagte, daß sie gleich wieder abhauen könnten, wenn sie nich bezahlen wollen, kam das Geld....
*Kopf schüttel*