Auto Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
opel e-kadett club special caravan 1,6 i
55 kw
schwarz-metallic
sportsitze
dachfenster

aldi radio mit mp3 player, original boxen (müss mal ersetz werden)

sonst alles original,
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
also ich hab nen
Toyota Tercel (rot)
16 Jahre alt und 350.000 km!
mit allrad und ner anzeige, wie das auto grad steht! :D
das auto rult!
der motor ist zwar en bischen schwach, aber nach so vielen km kann ich froh sein, dass er noch fährt!:D
aber das auto kann einiges!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
also ich hab nen
Toyota Tercel
16 Jahre alt und 350.000 km!
mit allrad und ner anzeige, wie das auto grad steht! :D
das auto rult!
der motor ist zwar en bischen schwach, aber nach so vielen km kann ich froh sein, dass er noch fährt!:D
aber das auto kann einiges!

Die sind geil, solche hatten wir in USA.

Brumm, brumm, brumm, TERCEL ATTACK!
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Tja, wenn es der Japaner einer Jahreszeit mal zeigen will, dann so richtig!
:D
zur zeit ist aber en bischen blöd, dass sich das teil so aufwärmt, und das lenkrad darf man eigentlich garnicht anfassen, weil man sich sonst die hände verbennt!
aber was solls, dafür ist es das kult-auto! :D
letzt hab ich jemanden auf ner party getroffen, der hat genau den gleichen, nur in weiss!
in meiner umgebung weiss ich jetzt von 3 toyotas, dies bis jetzt überlebt haben, aber sonst stirbt das teil ja so langsam aus!:(