Auto Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri

4. 1 lautsprecher der dazu noch 15 jahre alt ist und auch so klingt, DAS ist metal...

5. aus 4. folgt, dein auto ist nicht metal...

6. schlaf mal ne nacht mit 2 personen total besoffen in dem wagen. wenn du die fenster geschlossen lässt, dann ist dein wagen am nächsten morgen wenigstens ein klein wenig metal

7. wenn eine oder besser 2 personen dinge von sich geben welche flecken verursachen die du nicht mehr rausbekommst, dann ist dein auto noch etwas mehr metal

8. bei dellen oder kratzern läufst du nich weinend zu papi und willst neue kotflügel etc. haben. die dinger lässt du schön da wo sie sind, und schwups, wieder in wenig mehr metal.

9. waschanlagen sind tabu, genauso wie innernraumreinigung. höchstens 1mal pro jahr

LOL
jupp :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Lutherbock
grob 90 ps und man kann während der fahrt den schlüssel rausziehen! das war noch ne geile nähmaschine :D

*lol*
so bergab, ausmachen, rollen lassen und dann wieder zünden... *KABUMM*.. sowas? *g*
so´n wägelchen hätt´ ich auch gern... *träum*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*lol*
so bergab, ausmachen, rollen lassen und dann wieder zünden... *KABUMM*.. sowas? *g*
so´n wägelchen hätt´ ich auch gern... *träum*

hab ich zwar auch nicht, aber n bekannter/kumpel. auch wenn man den schlüssel rausgezogen hat, fährt der weiter :d immer mal n spaß wert gewesen. aber *KABUMM* kommt der sache nah.
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Ford Explorer, Bj. 1995
4.0 L Hubraum und knappe 170 PS; durch nen paar andere Reifen auch vernünftig geländegängig.
Sehr geil für solche "Einsätze". Kriegst alles reingeladen, kommst auch durch Schlamm und Matsch und so eckige Karren baut heut keiner mehr. ;)
Einziger Nachteil (der allerdings durch viel Leidenschaft wieder wettgemacht wird...); ein Grossteil der Wacken Moneten geht für's Benzin drauf.
Na ja, ich saufe gern, die Karre säuft gern....also passen wir irgendwie zusammen ;) :D

In der Tat habe ich in Wacken aber auch schon die geilsten Geländewagen gesehen...frag mich, wie die Leut' sowas wie TÜV bekommen haben...hehe..Respekt! :)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Apropos früher haben wir schrottmöhren gekauft für die Festival saison ich habe hier ein Schätzchen wer macht mit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2413824040&category=30181

Also, das Ding sieht noch gut aus und ich steh ohnehin auch auf die T2 und T3 Busse ABER ich weiss nicht, ob ich Dir für zwei lange Fahrten nen ölenden Motor empfehlen würde. Nichts ist schlimmer, als z.B. 100km vor Wacken liegenzubleiben, oder?
Ist halt immer fraglich, ob man sowas riskieren will. Deswegen fahr ich immer mit der eigenen Karre. Aber irgendwo recht haste schon mit der Idee....in AmiLand haben 'se ja auch dieses "Rent a Wreck"... :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wo ich oben die Schrottkarre erwähne... eine hatte ich dann länger..

Ford Fiesta Festival Baujahr 82 mit Silbermetallic mit braunen und orangen Ralleystreifen und riesigem Jägermeister Aufkleber auf der Motorhaube..einem 45,-DM Autoradio mir braunen Spanplatten Boxen auf der Hutablage...dazwischen drei kleine Hirsch/Gemsen keine Ahnung wat Geweihe.
Sitzbezüge abgedeckt mit braunen Filzdecken.
Nur 3 Leute konnten mit der Karre überhaupt ansatzweise fahren da die Gangschaltung eher an Smörebröd in der Muppetshow erinnerte.
Zudem war das Auto ein Hort an Pfandflaschen und Müll...er erzählte einem immer die Geschichte der letzten Zeit...schön..
Mein erstes eigenes Auto....für sage und schreibe 200,-DM gekauft und noch über den TÜV gebracht...
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Mein erstes eigenes Auto....für sage und schreibe 200,-DM gekauft und noch über den TÜV gebracht...

Ja, man kann Glück haben! :)
Hatte auch mal nen ziemlich truen Fiesta. 12 Jahre alt, für 400 DM und hat gehalten und einfach alles mitgemacht.
Irgendwie "liebt" man solche Autos mehr als die richtig teuren, was? :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Duncan
Ja, man kann Glück haben! :)
Hatte auch mal nen ziemlich truen Fiesta. 12 Jahre alt, für 400 DM und hat gehalten und einfach alles mitgemacht.
Irgendwie "liebt" man solche Autos mehr als die richtig teuren, was? :D
Allerdings...
@codo sage ich das irgendwo? Nö oder?
War früher einfach anders...trotzdem schön....
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Allerdings...
@codo sage ich das irgendwo? Nö oder?
War früher einfach anders...trotzdem schön....

Mir erschienen "früher" (für mich ist das ein Zeitraum so zwischen 1994 und 1999) viele Dinge einfach simpler und von daher manchmal auch schöner bzw. man hat sich leichter an kleinen Dingen erfreut.
Kann aber natürlich auch sein, das ich selbst einfach simpler gedacht habe als jetzt und das man mit wachsenden Erfahrungen auch anspruchsvoller wird. Wer weiss? *weise guck*