Auto Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
mal langsam, nichts is besser alsn 205er :D ;)



was hab ich grad gesagt, na???
reinregnen tuts da nich, höchstens vom sonnendach aus durchsickern... kupplung braucht man nur ´n halben zentimeter treten, ich seh da nun wirklich keinen nachteil... die armaturenbeleuchtung geht auch wieder und zwar besser als zuvor. man muss halt bloß die richtigen schrauben lösen um da ranzukommen :D ;)



etwa auch so schön grau mit lustigen bunten zierstreifen an den seiten und rost am heckscheibenwischer? :D

Du kennst doch meine alte Gurke, in 205 Color Edition, rot, mit rot-schwarz-grünen Zierstreifen.

Bild guckst Du hier:
http://www.planet-punk.de/img/summerbreeze2001/wackOmobil.jpg


Den obigen Beitrag vergessen wir jetzt mal, ich hätte wohl nicht im IE ne zweite Seite öffnen dürfen.. Na, egal.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Golf II Bj. 86 mit 75 PS und gut 900 kg geht ganz gut nur hat den letzten TÜV nicht überstanden. Aber schon ist der nächste Golf in Aussicht auch Bj. 86, nur 50 PS aber ich glaub da laß ich mal Kollegen Tuner dran.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Simsimann
Was ist eurer Meinung nach das absolute Metaller - Auto bzw. was für ein Auto fahrt ihr?
n kombi ist immer gut :)

mein auto..... ein traum in diamantsilber, röhrender motor, schimmernd in der sonne....

kurzum.... ein 18jahre alter golf 2 :D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Mein Auto....

... hat 6 Wochen Lieferzeit (ich muss noch vier Wochen warten :( )

Micra K12, 65 PS, vesuvgrau Metallic, Standardausstattung Accenta, Ecru Polster, Zusatzausstattung: CD-Player mit 6 Lautsprechern und Klimaanlage!

Die Standardausstattung is rieeeeeeeesig!

alle mal kucken: www.micra.de !!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Robby
Mein Auto....

... hat 6 Wochen Lieferzeit (ich muss noch vier Wochen warten :( )

Micra K12, 65 PS, vesuvgrau Metallic, Standardausstattung Accenta, Ecru Polster, Zusatzausstattung: CD-Player mit 6 Lautsprechern und Klimaanlage!

Die Standardausstattung is rieeeeeeeesig!

alle mal kucken: www.micra.de !!!!!!

tut mir leid, aber ich muss an dieser stelle ganz einfach mal darauf verweisen, dass es hier bis jetzt um die ultimativen metallerwägelchen geht... robbydu bist raus :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
tut mir leid, aber ich muss an dieser stelle ganz einfach mal darauf verweisen, dass es hier bis jetzt um die ultimativen metallerwägelchen geht... robbydu bist raus :D :D :D

Warum das denn?

Ey! Da is genauso viel Metall drinne wie auch in allen annern... Ausserdem hab ich ne Metall-ic Lackierung!

Und warum is Micra denn bitte net Metal? So mit 6 geilen Lautsprechern und so... schockt doch!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Robby
Warum das denn?

Ey! Da is genauso viel Metall drinne wie auch in allen annern... Ausserdem hab ich ne Metall-ic Lackierung!

Und warum is Micra denn bitte net Metal? So mit 6 geilen Lautsprechern und so... schockt doch!

1. 6 wochen lieferzeit

2. das ding is ne krankheit und kein auto

3. micra

4. 1 lautsprecher der dazu noch 15 jahre alt ist und auch so klingt, DAS ist metal...

5. aus 4. folgt, dein auto ist nicht metal...

6. schlaf mal ne nacht mit 2 personen total besoffen in dem wagen. wenn du die fenster geschlossen lässt, dann ist dein wagen am nächsten morgen wenigstens ein klein wenig metal

7. wenn eine oder besser 2 personen dinge von sich geben welche flecken verursachen die du nicht mehr rausbekommst, dann ist dein auto noch etwas mehr metal

8. bei dellen oder kratzern läufst du nich weinend zu papi und willst neue kotflügel etc. haben. die dinger lässt du schön da wo sie sind, und schwups, wieder in wenig mehr metal.

9. waschanlagen sind tabu, genauso wie innernraumreinigung. höchstens 1mal pro jahr
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
1. 6 wochen lieferzeit

2. das ding is ne krankheit und kein auto

3. micra

4. 1 lautsprecher der dazu noch 15 jahre alt ist und auch so klingt, DAS ist metal...

5. aus 4. folgt, dein auto ist nicht metal...

6. schlaf mal ne nacht mit 2 personen total besoffen in dem wagen. wenn du die fenster geschlossen lässt, dann ist dein wagen am nächsten morgen wenigstens ein klein wenig metal

7. wenn eine oder besser 2 personen dinge von sich geben welche flecken verursachen die du nicht mehr rausbekommst, dann ist dein auto noch etwas mehr metal

8. bei dellen oder kratzern läufst du nich weinend zu papi und willst neue kotflügel etc. haben. die dinger lässt du schön da wo sie sind, und schwups, wieder in wenig mehr metal.

9. waschanlagen sind tabu, genauso wie innernraumreinigung. höchstens 1mal pro jahr

*lol* und *freu* meins is metal... inclusive brandflecken von kippen :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
opel rekord!!!!!! komplett schwarz, weiße türen und jeweils einen schwarzen stern auf fahrer- und beifahrertür!!!! grob 90 ps und man kann während der fahrt den schlüssel rausziehen! das war noch ne geile nähmaschine :D