Auto Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Simsimann
Naja, meiner säuft auch 8 Liter Diesel, aber bei uns ist der Diesel wenigstens billiger als bei euch, das einzige was bei meinem wirklich gut ist ist die Anlage
Ich fahr immer nach Luxembrug tanken ;)
Liter Diesel : 63 cent ehehhehee
Stange Kippen : 23 Euro
Dose Bitburger (0,5L) : 49 cent
Ohne Pfand *ggg
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Simsimann
Naja, meiner säuft auch 8 Liter Diesel, aber bei uns ist der Diesel wenigstens billiger als bei euch, das einzige was bei meinem wirklich gut ist ist die Anlage

Hmm...da hammer nur son´billiges Casettenradio...

Is halt auch net das Alltagsauto


Letztes Jahr hamma nen Blinkerglas verloren und die Handbremse ließ sich nimmer lösen...:D:D
 
R

Rumpel

Guest
Kollege ist letztes jahr mit nem uralten Fiat Panda nach Wacken gefahren, mit 4 Mann plus Ausrüstung drin ( über 400 Km), hatte damit in Hamburg nen Benz aus der Spur geschossen, hat dann halt bis in die Dunkelheit gedauert bis er da war und hat sich dann noch auf dem durchnässten Wackenacker 3 Mal festgefahren und dabei war er einmal so tief, dass die Stossstange komplett versunken war. kann das einer toppen?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
\me Alfa Romeo 147

meine Freudin meine alten, 13 Jahre alten Peugeot 205... Der mittlerweile 3 Wacken, 2 Summerbreeze und viel zu viel anderen Blödsinn ausgehalten hat.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Metalsulm
Und? besser als der 205er?

mal langsam, nichts is besser alsn 205er :D ;)

Original geschrieben von Lucretia
naja... es regnet nicht rein, der Auspuff ist noch dran, die Armaturenbrettbeleuchtung geht, die Kupplung auch... also ja, besser :D

was hab ich grad gesagt, na???
reinregnen tuts da nich, höchstens vom sonnendach aus durchsickern... kupplung braucht man nur ´n halben zentimeter treten, ich seh da nun wirklich keinen nachteil... die armaturenbeleuchtung geht auch wieder und zwar besser als zuvor. man muss halt bloß die richtigen schrauben lösen um da ranzukommen :D ;)

Original geschrieben von rotnroll666
meine Freudin meine alten, 13 Jahre alten Peugeot 205...

etwa auch so schön grau mit lustigen bunten zierstreifen an den seiten und rost am heckscheibenwischer? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
mal langsam, nichts is besser alsn 205er :D ;)


ich mochte ihn ja auch... :(

Original geschrieben von S_dzha_Raidri

was hab ich grad gesagt, na???
reinregnen tuts da nich, höchstens vom sonnendach aus durchsickern... kupplung braucht man nur ´n halben zentimeter treten, ich seh da nun wirklich keinen nachteil... die armaturenbeleuchtung geht auch wieder und zwar besser als zuvor. man muss halt bloß die richtigen schrauben lösen um da ranzukommen :D ;)

bei mir war alles defekt :p
Und wo die richtigen Schrauben sind weiss ich eh nich :p
Und es hat nicht durchgesickert, sondern richtig reingeregnet, da waren schon die ganzen Sitze schimmling :rolleyes:
Egal, nu isser irgendwo in Afrika :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
mal langsam, nichts is besser alsn 205er :D ;)



was hab ich grad gesagt, na???
reinregnen tuts da nich, höchstens vom sonnendach aus durchsickern... kupplung braucht man nur ´n halben zentimeter treten, ich seh da nun wirklich keinen nachteil... die armaturenbeleuchtung geht auch wieder und zwar besser als zuvor. man muss halt bloß die richtigen schrauben lösen um da ranzukommen :D ;)



etwa auch so schön grau mit lustigen bunten zierstreifen an den seiten und rost am heckscheibenwischer? :D