auto-sound

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hi, Baron, hab auch einen Vor-Vorgänger von dem JVC; ist tippitoppi! Hab da zwei Pioneer TS-Dingenskirchen drin, dazu eine Subwoofer-Kiste. Da haste auch bei moderater Lautstärke satte Bässe bei klaren Mitten und Höhen:)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hi, Baron, hab auch einen Vor-Vorgänger von dem JVC; ist tippitoppi! Hab da zwei Pioneer TS-Dingenskirchen drin, dazu eine Subwoofer-Kiste. Da haste auch bei moderater Lautstärke satte Bässe bei klaren Mitten und Höhen:)

ok, ohne endstufe? das hört sich nähmlich auch preislich an als könne man das stemmen...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

uuuuuui, preislich aber hallo:eek:;):D

du musst dir halt einfach im klaren sein was du ausgeben willst. wenn du halt richtig dampf im auto willst mit subwoofer und allem drum und dran dann sind halt gleich mal ein paar viele Euros weg.

mhh, ich brauch nich unbedingt dermaßen bums und lautstärke, nen klaren sound, preislich insgesamt waren meine hoffnungen so bei 300-350 euro...;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
uuuuuui, preislich aber hallo:eek:;):D



mhh, ich brauch nich unbedingt dermaßen bums und lautstärke, nen klaren sound, preislich insgesamt waren meine hoffnungen so bei 300-350 euro...;)

dafür bekommst halt auch Qualität und Leistung! ;)


Oha...dann brauchst wohl bei den sachen was ich dir geschrieben hab nicht schauen. Allein mein Subwoofer von Rockford kostet in Deutschland schon 450 Eurotaler.

Aber wenn du jetzt nicht den Megabums und Lautstärke brauchst dann gibts in der Preisklasse sicher auch gute Sachen ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich will meine alte anlage verticken

5ch-ground zero GZHA5125X endstufe

Boxenpaare: 2 Paar Ground Zero GZHF 652
Koax- 2-Wege Speaker
165mm
90W RMS - 140W Peak

Bassbox: HiFonics Zeus ZX-300
4 Ohm
400 Watt
Vented Subwoofer

aber kA ob das noch innen Golf reinpasst

bei interesse -> PM :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich will meine alte anlage verticken

5ch-ground zero GZHA5125X endstufe

Boxenpaare: 2 Paar Ground Zero GZHF 652
Koax- 2-Wege Speaker
165mm
90W RMS - 140W Peak

Bassbox: HiFonics Zeus ZX-300
4 Ohm
400 Watt
Vented Subwoofer

aber kA ob das noch innen Golf reinpasst

bei interesse -> PM :D

mhh, wenn dann nur enstufe...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ah, hier bin ich richtig!

Ich hab soundtechnisch bescheidenere Ansprüche, hätt aber gern ein gutes Autoradio, daß idealerweise ne SPeicherkarte frisst, Bluetooth hat für mein Handy mit Freisprechgedöns und GANZ geil wär noch, wenn es sich mit meinem Astra mit der Lenkradschaltung bedienen ließe...

Zu kompliziert, oder?