Auto-Panne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Wacken-Team!
Hab schon einen Hilfe-Aufruf ins Gästebuch (09.08.01 22:12 Uhr, Auto-Panne) gesetzt!
Vielleicht habt ihr was gehört?
Kann jede Hilfe gebrauchen. Habe nämlich keine Autorechtschutz würde aber ganz gerne eine Anzeige machen, da ich wie schon erwähnt im moment Reperaturkosten von über 1.000,- DM habe. Ich müßte auch wissen von wem die "Baustelle" ist. Also bei wem ich etwas fordern könnte. Weiß nicht was ich sonst anstellen könnte, da ich aus Hessen komme und vorraussichtlich bis nächstes Jahr nicht mehr in die Nähe von Itzehoe komme. Ich bin jedem sehr dankbar, der mir in irgendeiner Weise helfen kann.

PS: Wacken war wieder super und ein riesen großes DANKE an ALLE Mitwirkenden. Bei dieser Anzahl von Besuchern kann man nicht sehr viel besser machen. Ich weiß wieviel arbeitet dahinter steckt ein normales Konzert durchzuführen, da ich in einem Heavy-Verein tätig bin, wo wir außer im Sommer die ganze Zeit Konzerte haben. Gibt es eine Möglichkeit euch in Wacken zu helfen?