Auto-Kosten...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hansi, 11. Juni 2002.

  1. Hansi

    Hansi Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade in der news gelesen, daß das parkticket jetz 20 euro kostet...ich muß sagen, ich finds ziemlich frecht, die kosten da einfach 1:1 von DM auf euro umzustellen...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Von Abzocke kann keine Rede sein, dass kann ich dir auch wie folgt belegen....

    1. Im letzten Jahr hatten wir DM 30,- pro KFZ genommen,
    damit kamen wir schon nicht hin - da die Müllgebühren extrem gestiegen sind + die Bauern mehr Kohle haben wollten

    2. wir in diesem jahr noch mehr Serivce bieten, wie zusätzliches Duschcamp + mehr Toiletten, garantiert Grünflächen

    3. Food und Drinks sind nicht limitiert

    4. Wege zum Festivalgelände sowie zum Dorf sind kurz

    5. ist 20 EUR pro KFZ, d.h. bei 4 Insassen zahlt jeder nur 5 EUR!!

    6. 1 Woche Party ohne Ende - auf jedem öffent. Campingplatz und größeren Festival zahlst du mehr!!

    Noch Fragen??
     
  3. Hansi

    Hansi Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also nach meiner erinnerung ham wir mit dem auto nur 20 DM gezahlt, aber du wirst schon recht haben.
    Jedoch zählen deine argumente doch für alle besucher, und nicht nur für die, die mit dem auto anreisen...
    naja, is mir prinzipiell egal, ich komm trotzdem mitm auto...

    hansi
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wer mit dem auto kommt nimmt mehr platzt weg und kann mehr getränke mitschleppen (also mehr Müll verursachen)
     

Diese Seite empfehlen