Auswertung der Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Danke erstmal für diesen Service.
Aber ich check's nicht, manchmal wird die Umfrage nicht aktiviert, k.A. warum.
Bitte mal checken warum bei MUSTASCH das so ist.

Hier fehlte die Umfrage, weil der Thread auf Seite 8 untergegangen war...
Wenn du einen neuen Thread eröffnest, dann hinterlass am besten vorsichtshalber einen Hinweis im Thread "Umfrage?". ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

odog502

Newbie
27 Okt. 2013
24
0
46
Here's just some extra data I gathered using your voting page. This is a list of all the bands confirmed to attend and the number of votes each one received.

Bands that have 0 votes because they were the first added (i assume before voting began)
Bands added after voting started that had 0 votes

0 A Pale Horse Named Death
0 Amon Amarth
35 Apocalyptica & Avanti! Orchestra
0 Arch Enemy
0 August Burns Red
0 Avantasia
0 Bülent Ceylan
7 Behemoth
0 Blechblosn
13 Bring Me The Horizon
39 Carcass
0 C.O.P. UK
0 Children Of Bodom
14 Chthonic
0 Crematory
9 Decapitated
0 Degradead
0 Der W
34 Devin Townsend Project
0 Dunkelschön
0 Emperor
22 Endstille
49 Excrementory Grindfuckers
0 Firkin
94 Five Finger Death Punch
15 Fleshgod Apocalypse
0 For The Imperium
0 Godsized
182 Hammerfall
48 Hatebreed
141 Heaven Shall Burn
5 Hellyeah
0 I.C.S Vortex
0 Iced Earth
183 J.B.O.
0 King Diamond
108 Knorkator
0 Kreator
5 Lacrimas Profundere
22 Masterplan
145 Motörhead
0 Nachtgeschrei
0 Nailed to Obscurity
0 Nightmare
0 Omnia
62 Onkel Tom
9 Pampatut
0 Prong
23 Red Hot Chilli Pipers
76 Saltatio Mortis
68 Santiano
0 Schandmaul
40 Skid Row
80 Sodom
89 Steel Panther
5 The Ocean
0 The Vintage Caravan
0 Torment
9 Vogelfrey
0 Vreid
55 W.A.S.P.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
*kicher*

Lucy votet gerade pauschal gegen jede Band die nicht Frei.Wild ist.
Obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen möchte das er für die Wunschliste in seiner Signatur vllt. Ausnahmen macht.

Ich für meinen Teil werde den Knilch bei der Auswertung der Bandwünsche einfach wieder heraus rechnen. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
*kicher*

Lucy votet gerade pauschal gegen jede Band die nicht Frei.Wild ist.
Obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen möchte das er für die Wunschliste in seiner Signatur vllt. Ausnahmen macht.

Ich für meinen Teil werde den Knilch bei der Auswertung der Bandwünsche einfach wieder heraus rechnen. :D

naja zum Glück zählen ja nicht die Beiträge in einem fred ( sonst wäre ja dir en grey oben ) sondern nur die Bewertungen und da kann man "normalerweise" nur einmal abstimmen und das ergebnis ist deutlich, seit seinem gepushe sind es rund 20 neun stimmen mehr geworden aber keine einzige JA stimme ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
*kicher*

Lucy votet gerade pauschal gegen jede Band die nicht Frei.Wild ist.
Obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen möchte das er für die Wunschliste in seiner Signatur vllt. Ausnahmen macht.

Ich für meinen Teil werde den Knilch bei der Auswertung der Bandwünsche einfach wieder heraus rechnen. :D

wie kann man das denn sehen? ich dachte das sei anonym?? oder hat er etwa zugegeben? :o

meine Bandwünsche sind mehrheitlich sowieso im nirvana von seite 54 verschwunden, das erreicht er doch eh nicht :D


Ich irrte: Er hat doch tatsächlich gegen OZ gestimmt, dieser gemeine Schuft, dieser unbelehrbare Unhold, was für ein finsterer Tunichtgut er ist, ein verderbter Ganove, um so etwas vollbringen zu können verlangt es nach den Qualitäten des spitzbübischsten aller Halunken, ich ertrage diese Schmach kaum, die mir dieser boshafte Lumpzipavagabundus zugefügt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
*kicher*

Lucy votet gerade pauschal gegen jede Band die nicht Frei.Wild ist.
Obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen möchte das er für die Wunschliste in seiner Signatur vllt. Ausnahmen macht.

Ich für meinen Teil werde den Knilch bei der Auswertung der Bandwünsche einfach wieder heraus rechnen. :D

Warte mal... ich könnte da gegenangehen. Soll ich?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn ich die Luzi wär, ich würde auch in jeden Thread irgendwas mit Frei.wild reinschreiben. :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Warte mal... ich könnte da gegenangehen. Soll ich?
Ach, spar dir die Mühe. Die meisten seiner Favoriten brechen bei der Auswertung auch ohne Manipulation alle Negativ-Rekorde.

Außerdem ist dass was er da treibt (imo) so ziemlich das Gleiche wie kindische Rache-Bewertungen - und darauf reagieren wir doch nicht mit dem selben infantilen Verhalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich habe gerade noch mal geschaut.
Von den Top 10 Wünschen ist KEINE für das 25. WOA gebucht.

TOP

Code:
Stimmen 	Bandname
398 	Metallica
346 	Iron Maiden
320 	AC/DC
304 	Blind Guardian
281 	Manowar
274 	Black Sabbath
215 	Tenacious D.
205 	SLAYER
191 	Airbourne
190 	Volbeat

los geht es erst mit Platz 12. Hammerfall
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich habe gerade noch mal geschaut.
Von den Top 10 Wünschen ist KEINE für das 25. WOA gebucht.

TOP

Code:
Stimmen 	Bandname
398 	Metallica
346 	Iron Maiden
320 	AC/DC
304 	Blind Guardian
281 	Manowar
274 	Black Sabbath
215 	Tenacious D.
205 	SLAYER
191 	Airbourne
190 	Volbeat

los geht es erst mit Platz 12. Hammerfall
:rolleyes:

und letztes Jahr? Also vom Poll des letzten Jahres?


Achja: Mit Santiano haben wir eine der zehn am meisten verneinten Bands da. Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
und letztes Jahr? Also vom Poll des letzten Jahres?

Letztes Jahr:
354 Iron Maiden
345 Metallica
294 Rammstein (warn 2013)
280 Tenacious D
271 AC DC
271 Manowar
270 Blind Guardian
233 Slayer
196 Eluveitie
181 Kreator

Aber ganz ehrlich...die Bands halte ich so ziemlich alle für "verzichtbar".

Achja: Mit Santiano haben wir eine der zehn am meisten verneinten Bands da. Soviel dazu.

Hier die Flop-Liste 2013:

421 Frei.Wild
182 Dir en grey
157 Limp Bizkit
108 David Hasselhoff!
108 Volbeat
105 Wiederholungen ohne Ende
103 Rammstein
97 KoRn
96 Mambo Kurt
95 Slipknot


Hieraus wurden die "Wiederholungen ohne Ende" gebucht. :D

Und aus der Flop-Liste 2014:

324 Frei.Wild
268 Doro
245 Böhse Onkelz
222 Cro
190 Rammstein
182 Linkin Park
181 Bon Jovi
153 Santiano
138 Deichkind
138 Heino

Nun ja...hier kann man ja noch damit rechnen, dass Doro wieder irgendwo untergebracht wird. Und Mambo Kurt aus der Flop-Liste 2013 wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.