Auswahl des gewünschten Campingplatzes?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin im letzten Jahr erst am Freitag morgen angereist und habe somit einen Zeltplatz ziemlich weit hinten bekommen, und das war gut so. Dieses Jahr allerding kommen wir schon am Dienstag. Bekommt man da automatisch einen Platz nahe am Festivalgelände, oder besteht die Möglichkeit, sich weiter ab vom Schlag niederzulassen?

    post scribtum: Danke Holger füt Finntroll!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Holger hat mal gesagt, wenn man die Ordner nett fragt, bekommt man den Campingplatz, den man möchte.

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    so... fanti... falls du das jetzt vor deiner abreise noch lesen solltest: nochmal viel spaß in norwegen... denk an den stein oder das stück holz... *g*
    und... falls du ordner uns nicht den platz geben den wir haben wollen... *muharharharh* (<--- dreckiges lachen!!) schicken wir einfach scheffler vor... oder bestehen sie einfach...!!! (ergo: mehr bier!!!!)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    so ist es
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was is so? scheffler vorschicken oder mit bier bestechen? oder doch lieb fragen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen