außerhalb Parken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von bonzei, 27. Juni 2012.

  1. bonzei

    bonzei Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich fahr dieses Jahr mitm Auto, will aber zu meinen Leuten nach A.
    Kann ich das Auto irgendwo abseits parken? gibts da Parkplätze oder so was, ohne dass ich Angst haben brauch dass das Auto Sonntags abgeschleppt wurd?
     
  2. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    stell es zur not auf dem edeka parkplatz ab :D
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Du kannst doch auch einfach normal aufs Gelände und dann nach A laufen. Ham wir schon gemacht und war echt kein Problem.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    338
    Parkplätze sind vorhanden, schau mal auf http://anreise.wacken.com und klicke dort auf den Bereich "Parken". Dann siehst du auf der Karte wo die Parkplätze sind.
    Schlauer wäre es aber wohl ganz normal auf das Gelände zu fahren und dein Fahrzeug auf einem der normalen Campingplätze abzustellen und von dort aus zu deinen Freunden zu gehen.
     
  5. bonzei

    bonzei Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich zwar geschaut, aber das Menü links vollkommen übersehen :D
    Auf dem Campinggelände gibts keine Parkplätze alleine, nur Park- und Campingplätze, oder?
     

Diese Seite empfehlen