außerhalb Parken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bonzei

Newbie
17 Aug. 2009
12
0
46
Hi
Ich fahr dieses Jahr mitm Auto, will aber zu meinen Leuten nach A.
Kann ich das Auto irgendwo abseits parken? gibts da Parkplätze oder so was, ohne dass ich Angst haben brauch dass das Auto Sonntags abgeschleppt wurd?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Du kannst doch auch einfach normal aufs Gelände und dann nach A laufen. Ham wir schon gemacht und war echt kein Problem.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Parkplätze sind vorhanden, schau mal auf http://anreise.wacken.com und klicke dort auf den Bereich "Parken". Dann siehst du auf der Karte wo die Parkplätze sind.
Schlauer wäre es aber wohl ganz normal auf das Gelände zu fahren und dein Fahrzeug auf einem der normalen Campingplätze abzustellen und von dort aus zu deinen Freunden zu gehen.
 

bonzei

Newbie
17 Aug. 2009
12
0
46
Parkplätze sind vorhanden, schau mal auf http://anreise.wacken.com und klicke dort auf den Bereich "Parken". Dann siehst du auf der Karte wo die Parkplätze sind.
Schlauer wäre es aber wohl ganz normal auf das Gelände zu fahren und dein Fahrzeug auf einem der normalen Campingplätze abzustellen und von dort aus zu deinen Freunden zu gehen.

Da hab ich zwar geschaut, aber das Menü links vollkommen übersehen :D
Auf dem Campinggelände gibts keine Parkplätze alleine, nur Park- und Campingplätze, oder?