Ausländer raus!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Elvenking schrieb:
ach, diese superdeutsche zeitschrift mit dem tschechischen model? idioten :D

Für Idioten halten sie sich aber noch ganz schön zurück...

Hätte ja eher gedacht das es nur so von braunem Gedankengut triefen würde, aber dem ist irgendwie nicht so wirklich! Jedenfalls nicht auf den ersten Blick...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Das meine ich nun damit.Der durchschnittliche geistige Horizont eines Türken ist
nun mal nicht der höchste.Sind halt Steinzeitmenschen ohne Anstand und Vernunft.
Sie machen einen nur dumm an,können sich nicht anpassen und gehören nun wirklich nicht hierher.Ich bin kein Rassist [...]

Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis, die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt. Dies kann von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen „Völkern“ oder „Rassen“ einen unterschiedlichen Wert zuordnen. Bestimmte Gruppen von Menschen werden abgewertet bzw. als minderwertig angesehen, und ihnen wird abgesprochen, auf derselben Stufe zu stehen wie man selbst. Die Folgen reichen in der Praxis von Trennungsneigung („Rassentrennung“) über Diskriminierung bis zu Rassenhass und daraus resultierender Gewalt.

DOCH, DU BIST EIN RASSIST!!!!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Seoman666 schrieb:
Für Idioten halten sie sich aber noch ganz schön zurück...

Hätte ja eher gedacht das es nur so von braunem Gedankengut triefen würde, aber dem ist irgendwie nicht so wirklich! Jedenfalls nicht auf den ersten Blick...

hm zu auffällig können die das ja auch nicht machen, sonst würden sie kein einziges exemplar davon mehr loswerden. so blöd sind die deutschen ja nun auch nicht ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
An den Threadersteller: Lern erstmal mit dir selbst klarzukommen und mach ein wenig Gehirnjogging, denn du hast es nötig. Du bist aggressiv, machst die Frauen auf plumpe Art an und bist ganz offensichtlich unbeliebt. Was willst du in diesem Land? Hau bloß endlich ab!!!!!!! :)
@threadopener.
En voor je 't in je botte kop haalt naar hier/Nederland/ander Europees land te gaan, bedenk je dan liefst 2x. Ik persoonlijk schop je buiten.