Ausländer raus!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
wolke schrieb:
So,da haben wir es wieder!!
Ich war heute bei einer Magenspiegelung und gehe danach zur U-Bahn.
Durch die Narkose war ich noch nicht recht bei der Sache.
Ich stehe nun am U-Bahneingang und eine deutsche Frau war wohl genervt,dass
ich da stand und machte mich von der Seite an.Ich hab mir das nicht gefallen lassen und hab gemeint wie lange sie kein Sex mehr hatte.
Nun kommt der Knaller.Da kommt auf einmal so ein Türke und beleidigt mich als Hurensohn,
obwohl er mit der Sache gar nichts zu tun hatte.
Das meine ich nun damit.Der durchschnittliche geistige Horizont eines Türken ist
nun mal nicht der höchste.Sind halt Steinzeitmenschen ohne Anstand und Vernunft.
Sie machen einen nur dumm an,können sich nicht anpassen und gehören nun wirklich nicht hierher.Ich bin kein Rassist, aber die Türken werden von uns Deutschen immer mehr gehasst.
Habt ihr kein eignes Land?Deswegen möchten wir euch nicht in der EU.
Lernt erstmal mit euch klarzukommen und macht ein wenig Gehirnjogging,denn
ihr habt es nötig.Ihr seid aggressiv macht die Deutschen Frauen auf plumpe Art an und seid unbeliebt.Was wollt ihr in unserem Land?
Haut bloß endlich ab!!!!!!!

*gemeldet hat*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ebenfalls gemeldet hab,ziemlich bescheuerter titel.Was soll das überhaupt bei den Verbesserungsvorschlägen fürs W:O:A ??
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
was bist du denn für einer? und so was im wacken-forum...

und was ist das für ne reaktion, sie zu fragen, wie lange sie keinen sex mehr
hatte? damit machst du vom niveau her genau das gleiche wie die, die du eigentlich hier loswerden willst. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
An den Threadersteller: Lern erstmal mit dir selbst klarzukommen und mach ein wenig Gehirnjogging, denn du hast es nötig. Du bist aggressiv, machst die Frauen auf plumpe Art an und bist ganz offensichtlich unbeliebt. Was willst du in diesem Land? Hau bloß endlich ab!!!!!!! :)