Ausgeh-Verbot für Männer in Spanien

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 21. Juli 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Ausgeh-Verbot für Männer in Südspanien - Hausputz statt Bier

    Jaén (dpa/WEB.DE) - In der südspanischen Gemeinde Torredonjimeno haben Männer künftig donnerstags Ausgeh-Verbot.

    Bürgermeister Javier Checa will damit durchsetzen, dass diese sich zumindest ein Mal in der Woche dem Hausputz und der Kinderbetreuung widmen, "anstatt mit den Freunden Biertrinken zu gehen".

    Wer sich nicht an das Verbot hält, muss ein symbolisches Bußgeld von fünf Euro zahlen. Auf den Straßen werden vier Frauen patrouillieren, um Missachtungen zu ahnden und die Übeltäter zur Kasse zu bitten, wie der 47-jährige Checa am Montag ankündigte. Die Neuregelung soll ab Oktober zwischen 21.00 und 2.00 Uhr gelten.

    "Der Donnerstag wird künftig ein Frauentag sein", erklärte der Bürgermeister. "Dann sollen die Frauen Mal ausgehen und die Männer das Haus hüten."



    quelle: 'n metallica-forum, link von brewtal
    edit: ich seh grad, die quelle steht da ja bereits angegeben...! :D)
     
  2. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ja, warum sollte der allgemeine Sittenverfall vor Spanien halt machen :D ?!
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Metaller sollte da doch aber net so sehr auffallen, mit ihren langen Haaren, oder?! Einfach immer schön das Gesich verbergen :p
     
  4. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Those fucking southern spaniards :D..... Ich hoffe, dass sie ihre Ideen nicht exportieren :rolleyes: :D
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Garantiert!!!!!;);););):D:D
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir ja ne Burka anziehen und einfach schön hoch kreischen =)
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ausgerechnet der Donnerstag? Der hat immer so ein wochenendliches Vorlappen.
    Ausserdem ist da Stammtisch.
    ...und ich mache in Ermangelung einer Frau meinen Haushalt eh selbst. Neenee...
     
  8. carnage

    carnage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hm, 5€ sind nun aber auch nicht so teuer, ansonsten würde ich sagen: "die spinnen die spanier". aber eindeutig.

    wenn das hier einer einführen will, dann schlage ich zurück und dann kehren die freuen-rechte ins mittelalter zurück, also an den übrigen 6 tagen. auch männer wollen gleoichberechtigung *g*
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon die Fake/Hoax Listen abgecheckt....
    Der Name Checa klingt für mich irgendwie nach der ehemaligen Russischen Geheimpolizei unter dem Zaren...
    Also hat jemand??
     

Diese Seite empfehlen