Aus Gesundheitsgründen 1 Ticket 2013 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragepower33

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Hallo Gemeinde... ich gebe hier schweren Herzens mein Ticket "welches Personalisiert ist" ab da ich aus gesundheitlichen Gründen mein 14tes Wacken ausfallen lassen muss... ich möchte mich nicht an dem Ticket bereichern sondern jemandem die möglichkeit in den genuss zu kommen....da ich momentan im KH liege kann ich nicht dauerhaft online sein aber ich werde regelmässig meinen Tread ansehen ....also schreibt wer es haben mag......

für alle bin ich natürlich auch unter ragepower33@yahoo.com zu erreichen...

Metal isn´t art it´s Life!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

ich hab dir schon eine pn geschickt, aber doppelt hält besser ^^

Ich würde dir super gerne dein Ticket abkaufen...
Es tut mir sehr leid dass es bei dir dieses mal doch nicht geht!

lg und gute Besserung
 

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
42
10
53
Ticket

Tut mir sehr leid zu hören, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine.

Ich würde dir dein Ticket gerne abkaufen. Leider war bis vor kurzem noch nicht sicher ob ich Urlaub bekomme zu der Zeit, aber jetzt steht es fest. Natürlich waren da bereits alle Tickets weg. Jetzt bleibt nur noch der Weg über die Tauschbörse.

Wäre mein erstes Wacken und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Ticket bekommen könnte.

Liebe Grüße

CoreFusion
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
und wieder nicht der erste

aber das ist ja nicht so schlimm

vielleicht verkauft du mir ja trotzdem die Karte ?

ist mein erstes mal

mfg Ringtraeger
 

Dragonfly900

Newbie
25 Sep. 2012
12
0
46
Hallo

Ich möchte au gern das Ticket...
Bitte bitte bitte bitte
für mich wärs das erste Mal Wacken un ich wollt so gern hin :rolleyes:
 

Exor123

Newbie
6 Dez. 2012
12
0
46
Hey,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das ticket geben könntest.
Würde mein erstes Wacken sein :)

Mfg Exor123
 

Thaumiaux

Newbie
11 Dez. 2012
4
0
46
Waaacken!!!

Hallo,

ich würde das Ticket sehr sehr gerne nehmen und meinem Bruder zu Weihnachten schenken. Er ist eigentlich IMMER dabei... Hat es diesmal nur leider verschlafen sich RECHTZEITIG ein Ticket zu sichern!!!

Ich wünsche gute Besserung!!!!!

Viele Grüße
Thaumiaux
 

peppels0_13

Newbie
25 Nov. 2012
14
0
46
Ticket

Hi...das tut mir leid...hoffe für dich auf baldige Genesung..
würde mich rießig freuen wenn ich es ergattern könnte....für meine Tochter zu Weihnachten.
da dieses Jahr die Karten so schnell ausverkauft waren...bin ich verzweifelt am Suchen nach dem Teil da meine Tochter ein Wacken Fan ist und sie mit dem Ticket zu Weihnachten gar nicht mehr rechnet...
würde mich freuen...weil ich schon mindestens 20 Leutz angeschrieben hab..und kein Erfolg...
Gute Besserung.. Peppels
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Gute Besserung!

Hallo Ragepower33,

14x W.O.A. sind 'ne Ansage! Schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt, wünsche Dir gute Besserung! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte das Ticket gerne. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. Schicke Dir gleich ‘ne PN!

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!

E
 
14 Dez. 2011
19
0
46
Oje, gute Besserung

Oh man, das klingt ja echt übel.
Würde dein Ticket gerne haben um meinemFreund sein zweites Wacken zu ermöglichen.
Hoffe dir geht es bald wieder besser!
Hast ne PN.
LG,
Ines
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.