Aus für die «Harald-Schmidt-Show»

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Linde
schon besser widar

finde das mit der dvd eigentlich nicht so prall
schmidteinander könnten sie mal wieder zeigen

war ja auch nur sonne spontane idee. nur halt, dass man das nicht so einfach vergessen sollte.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Die Harald Schmidt Show wird nächstes Jahr vorerst weiter ausgestrahlt

Wie bei FN bereits berichtet wurde, hat Harald Schmidt angekündigt, dass er seine Show nur noch bis Ende des Jahres moderieren wird. Doch da die Resonanz so hoch war, entschied sich SAT.1 die Harald Schmidt Show als Wiederholung auszustrahlen. Die Show wird dann unter dem Titel 'Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen' laufen. Doch die Wiederholungen werden nur so lange laufen, bis ein neues Konzept auf dem Tisch liegt.
http://www.fatnews.de/autor/news/ka...3b/artikel_id/3fd74e49452fc/layout/1/ticker/3

siehe auch:
http://de.news.yahoo.com/031210/3/3sptb.html

SAT.1 will Harald Schmidt als Konserve senden


Hamburg (dpa) - SAT.1 setzt auf Harald Schmidt - allerdings nur als Konserve. Die gigantische Reaktion auf Schmidts Rückzug habe uns dazu bewogen, seine legendären Sendungen noch einmal auszustrahlen. Das sagte der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski der dpa. Bis es ein Nachfolgeformat gibt, wird ab 19. Januar jeden Abend die «Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen» zu sehen sein. Mit der Entscheidung über die Moderation einer neuen Late Night Show rechnet Schawinski nicht mehr in diesem Jahr.