aus dem BlackMetal wachsen ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FromTheToedden, 19. April 2008.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Heute hatte ich nen Gespräch wann ich wohl endlich zu alt für die Mukke werden würde... (z.Z. Ende 28)

    Mal ehrlich, es kann ja ansich noch keine 60 jährigen BM Fans geben, auf jeden Fall keine die damit aufgewachsen wären, dafür is die Richtung ja noch zu neu.

    Als ich den 60-jährigen bei Sodom vorne in Reihe 20 gesehen habe wie der sich am freuen war, war sowieso alles klar ;) Und der sah' ansich sehr gutbürgerlich aus ;)
     
  2. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn eig nur ältere Semester auf unseren Partys, die hineingewachsen sind... so Mitte Ende 40.er/ Anfang 50.er
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    Ich bin dem BM entwachsen...definitiv....:o
    aber nicht weil ich zu alt dafür wäre....sondern weil ich damit nicht mehr viel anfangen kann....
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Ja und das wurde als natürlichen Vorgang beschrieben. Umso älter umso weniger BM und Geschredder. K.a., soll mich in 10-20 Jahren nochmal fragen :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Ich kann keinen Powermetal mehr hören und entdecke dafür eigentlich fast alles andere, was es sonst noch gibt. Was nun? Muss ich mit 35 wieder Powermetal hören? :(
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    hmmm....Geschruppe mag ich aber nach wie vor....:D
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Das sollte in sein ? :confused::D
     
  8. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zwangsläufig.
    Mein Geschmack in puncto Metal ging mit der Zeit eindeutig in die extremere Richtung. Allerdings hab ich mit BM noch nie was anfangen können.
    Ein paar einzelne Stücke find ich ganz gut, aber das meiste ist nach wie vor in meinen Ohren nur Gerumpel und Geschepper...
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    nein...
    du musst es schon früher :D
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammt :( :D
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    immer Black Metal hören! :o
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ich spreche nun von mir aus und meine, dass ich zwar anfangs viel BM gehört habe, zum einem wars geil, aber zum anderen musste man erstmal die enorme vielfalt von metal kennen lernen.
    inzwischen bin ich auf den nenner gekommen, dass es ind jeder musikrichtung größen und deppen gibt. also hörbares und unerhörtes ;)
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    die kenn ich auch ;)
    und sich mit ihnen drüber unterhalten ist immer wieder witzig..."ich hab jetzt soundso entdeckt..." - "ah, auch schon??!" :D

    seh ich auch so :) einiges kann ich mir durchaus anhören und wird eig erst jetzt mit einigen jahren metal (oh, so viele schon??!:eek: :D) interessant.
    und wer mich kennt, es liegt nicht in meiner persönlichkeit, mich auf irgendwas auch nur annähernd festlegen zu lassen ;) also wachs ich jeden tag in irgendwas rein um dann am nächsten tag oder auch moment gleich wieder raus :cool:
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    so alt und du hörst das immer noch? :eek: Peinlich, peinlich :o
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Schlimm wa :D Als wenn man zack mit 30/45/beliebiges Alter einsetzbar aufeinmal keine Lust mehr auf die Musikrichtung hat, die man seit der Pupertät hört.
     

Diese Seite empfehlen