Aus aktuellem Anlass...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sedman, 26. April 2002.

  1. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr zu dem Amoklauf in Erfurt?
    Wie verrückt muss man sein 17 Menschen zu erschießen nur weil man von der Schule geflogen ist?
    Vorallem weil der Täter selber schuld daran ist so schlecht in der Schule zu sein!
    Das kapiere ich nicht...
    Wie kann man so extrem durchdrehen?
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Jo, und wie kommt so'n Kasper an solche Waffen?

    Furchtbar.
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Blöder Dreckssack...kumpel von mir hat ne Freundin, die genau an dieser schule gerade ihr Abi macht, der war natürlich erstmal in heller Aufregung....

    ...blöder Dummwichser, der Typ, da fällt einem nichts zu ein!!
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    geht's der Freundin von deinem Kumpel denn wenigstens gut?? außer dem Schock natürlich??
     
  5. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Bei der heutigen, kranken Gesellschaft braucht man sich wohl nicht wundern, wenn's zu solchen Taten kommt, und meiner Meinung nach macht die Gesellschaft erst solche Taten, bzw. solche Täter zu einem Großteil, auch, wenn mir da mit Sicherheit keiner Recht gibt, und ich jetzt wahrscheinlich zum Buhmann Nr. 1 avanciere.....aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nach jahrelangen Demütigigungen durchdreht ist nun mal nicht gerade gering !!!!!
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    @Lord Horb
    Die war zu dem zeitpunkt gar nciht an der Schule, sondern schon in der Bahn hier hin nach Krefeld...Gott sei dank
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hab ne freundin in erfurt.. weiß nich ob die da zur schule geht... müsste dieser tage auch grad ihr abi machn...
     
  8. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Auch das jetzt gesagt wird "Wo hat der blos all diese schrecklichen Waffen her?"
    Das ist eine echt blöde frage!
    Heutzutage ist es doch im wahrsten sinne des Wortes ein "Kinderspiel" an solche Waffen ran zu kommen!
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    maaaan das is hier ja schon fast wie in den usa.. ich mein woher hat der freak denn die waffen und... ach.. das geht doch gar nich.. na supa... 18 tote... irgendwie kann ichs nich fassen wie manche leute so krank sein können.. wennse kein bock mehr ham sollnse sich meinetwegen ermorden aber doch nich irgendwelche unschuldigen leute mit rein reißen... ARGH FUCK YOU
     
  10. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    na toll,
    hab zwar erst vor 2 min davon erfahren.
    Schuld sind aber mal wieder Ego shooter. bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis Metal und Rollenspiele wieder dazukommen.
     
  11. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Schuld sind Egoshooter??? Ehm.......naja...Schuld is Opa's Waffenschrank und dat die Amis das immer so herrlich vormachen!
    Also alles auf Pc und andere Medien abzuwälzen is schon was billig, der Kopf is ihm durchgebrannt und die Ursachen sind nicht nur Schulverweis und Egoshooter...da is noch ganz wat anderes hinter. Als nach den Gründen zu fragen is bis jetzt etwas sinnlos :D Trotzdem is dat ein richtiges ARSCHLOCH! Ab in die Hölle mit ihm!
     
  12. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Die Hölle ist für sonen Idioten noch fast zu gut.
    (es sei denn er muss als Satans liebhaber hinhalten) ;-)
    ansonsten stimm ich dir voll zu.
     
  13. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Das is echt en guter Aspekt, stell dir die Frage mal selber: Was is schlimmer als die Hölle?
    (Warscheinlich das was die Familien der Getöteten jetzt durch machen :( )
     
  14. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Hattet ihr den noch nie Religions Unterricht... wen ihr Christen seit und die Hölle so scheisse findet solltet ihr wissen das es laut der Christlichen Bibel die Hölle noch garnicht gibt!

    Wie heisst der FREAK und was für ein Arschloch war des?
    Ego shooter sind nicht schuld daran, jeder ist seines SChicksaals Schmied!!!

    War das vielleicht ein Moslem, der die komoschen Taliban kopieren wollt?
     
  15. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar noch nichts gesehen, aber halte deine Theorie für sehr unwarscheinlich! :D
     

Diese Seite empfehlen