August Burns Red hinter Tür Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Heute gibt es einen weiteren Neuling im W:O:A Billing.

    August Burns Red sind eine US Metalcore Band aus Pennsylvania welche 2003 gegründet wurde. Die Band hat sich in den letzten 10 Jahren einen beachtliche Ruf in der Szene erspielt und landete mit ihrem letzten Album Rescue & Restore sogar in...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    102
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Hab mal mit dem Drummer ein Bier bei uns getrunken. War sehr nett. :) Auch wenn ich das Konzept nicht unterstütze :D
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Lustig, was bei fb in den Kommentaren wieder abgeht. Die Stimmung heizt sich von Tag zu Tag mehr auf. Wenn das mit diesen unbeliebten Bestätigungen so weitergeht, explodiert es bald und der wütende Mob fällt mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet in Wacken im Office ein. :ugly:
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wie gut, dass das Office nicht in Wacken ist. :D:D:D
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Oder aber die Tickettauschbörse füllt sich endlich ;) und meine Kumpels bekommen dort doch noch Karten ;)
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    doch doch das OFFICE ist in Wacken, nur ICS ist in Dörpstedt ;)
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich meine das Headquater mit den Büros in denen gearbeitet wird ist in Dörpstedt. ^^
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ich weiss was du meintest, aber gesagt haste das falsche :p

    wenn wir hier schon klugscheissen dann richtig :D:D:D
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Fragen wir Jasper in welchem Büro er arbeitet. :o
    Ich war mal in Dörpstedt und ich hatte den Eindruck, dass die Leute DA arbeiten. Mag mich ja auch irren...vermutlich ists je nachdem für was grad Arbeit anfällt. *g*
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ne DAS ist schon richtig! die arbeiten in Dörpstedt, ist ja auch die Offizielle Postadresse.

    aber das ist nicht das Info Office, das gibt es nur in Wacken wo dann auch diese Office super verkäufe sind.

    WackenOffice --> Wacken

    Büros ---> Dörpstedt
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mir gehts aber um die Büeos, wo man arbeitet...weil welchen Sinn hat es denn vor einem meistens leeren Gebäude mit Mistgabeln aufzulaufen. :D
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ja das habe ich schon verstanden, sehe ich ja auch so.
    wollte halt nur den verdreher mit Office und Büros klarstellen ;)
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich meine Office im Sinne für Büros und nicht im Sinne des Eigennamens. :D
    Egal...ist ja nun geklärt. *g*
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    also haben wir nur sehr gekonnt aneinander vorbeigeredet :D:D
     

Diese Seite empfehlen