Augen auf oder Augen zu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Augen auf oder Augen zu?

Original geschrieben von Karsten
Hatten die was zu feiern???:D
nö, darum hab ich ja auch nur von sa auf so gearbeitet...am wahltag selber war so früh schicht, das sie die wagen gleich noch abgebeut haben!!:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Augen auf oder Augen zu?

Original geschrieben von baerbael
also wenn, dann Partei Rechtstaatliche Offensive!!

für deren wahlparty hab ich grad die ü-wagen bewacht!!:D

sach mal, durftest du überhaupt wählen???
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von blackeye86
Was ist denn das für ne Frage????

*grübel* hmm

ich glaube bei mir ist das unterschiedlich.... wenn ich total breit bin muss ich sie auf haben sonst kipp ich irgendwann um ;)
und sonst ist es einfach unterschiedlich :)
Da ich keine Haare im Weg habe kann ich sie auch auf lassen. Was das umkippen angeht, komisch passiert mir mit offenen und geschlossenen Augen, in letzter Zeit häufig. Wie nennst sich das nochmal ? Fallsucht ? Oder Alkoholismus ?

:D:D:D